du hast doch eine tst-7, was schreibst dann so einen mist
die sind doch noch gar nicht durch
Ja, hat er. Aber er hat auf falsche Pferd gesetzt.
wenn die das vergeigen flieg ich da runter und zeig denen mal, was so ne revolution ist...
du hast doch eine tst-7, was schreibst dann so einen mist
Ja, hat er. Aber er hat auf falsche Pferd gesetzt.
wenn die das vergeigen flieg ich da runter und zeig denen mal, was so ne revolution ist...
![]()
![]()
Zumindest nicht TST Ägypten .
Alle Accounts sind leer geblieben , jetzt liegen die Hoffnungen auf S04Father.;)
Alle Accounts sind leer geblieben
, jetzt liegen die Hoffnungen auf S04Father.;)
hast also keine
hast also keine
Nö, vielleicht geht was über den KNVB
Bezüglich der nicht zugeteilten HF's könnten durchaus die TST 6 Serien nochmal interessant werden (sofern Monte Recht behält)
Nö, vielleicht geht was über den KNVB
die sind aber nur ne TST3 wert
die sind aber nur ne TST3 wert
Hatte ich 2010 auch gedacht
Bleib doch ma locker, du machst ein Stress. Du bekommst schon alle Karten die du brauchst!!!
Alle Accounts sind leer geblieben
, jetzt liegen die Hoffnungen auf S04Father.;)
Bleib doch ma locker, du machst ein Stress. Du bekommst schon alle Karten die du brauchst!!!
also wieder mal keine
also wieder mal keine
, du hast gut Lachen.:)
Sehe uns schon im Flieger ohne ein einzigstes Ticket
, du hast gut Lachen.:)
yepp. ein mal im leben hats mich auch getroffen .. vergiss aber nicht, 2006 habe ich TST7 Uruguay gehabt
yepp. ein mal im leben hats mich auch getroffen
.. vergiss aber nicht, 2006 habe ich TST7 Uruguay gehabt
![]()
Es sei dir gegönnt
jetzt machste aber Panik, die Situation ist ja so neu nicht für das Forum, viele hier sind ohne Tixx, aber mit gebuchten Flügen - ich auch -, aber jetzt kommt es auf unsere langjährigen Erfahrungen an und hoffentlich auf ML`s Können
Die tickets nehm ich am 30.06. schon mit. Damit haste Recht
gibt's nen sinnige Grund dafür, dass die Gruppe TST7 einschließt, HF und F aber nicht?
Sollte es nicht besser TST6 und Rest und dann eben TST7(+ES)+HF+F geben?
wenn jemand interesse hat, wäre es hilfreich, auch seine handynummer per pn mitzuteilen.
gibt's nen sinnige Grund dafür, dass die Gruppe TST7 einschließt, HF und F aber nicht?
Werden laut MAFIFA in dieser Phase nicht verkauft
was meinst du jetzt genau?
den WA gruppennamen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!