1. Bundesliga 14. Spieltag
-
-
Auswärtssieg bei Hopp
-
noch jemand heute abend in WOB ?
-
Wir nehmen den Schwung aus der Europaleague mit und gewinnen in Gladbach 1:2 !;)
-
Wir nehmen den Schwung aus der Europaleague mit und gewinnen in Gladbach 1:2 !;)
Ok, das seh ich persönlich jetzt erst mal nicht sooooo...
Vielleicht muss man als Freiburg in Gladbach erst mal kleinere Brötchen backen...Gut spielen und ...den Rest wird man sehen!
Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt!Meine Bayern werden dafür glatt gewinnen (mein Tipp), denn trotz Verletzungen haben wir ja immer noch Taktik-Fuchs Pep!
-
sv meppen gewinnt, rest ist nebensächlich
-
und bielefeld und red bull leipzig
-
und bielefeld und red bull leipzig
bielefeld gibts doch gar nicht -
Schalke-VfBääh topspiel
-
bielefeld gibts doch gar nicht
ahja, stimmt
dann rot-weiß kirchlengern, jawoll!
-
-
Auswärtssieg bei Hopp
es gibt höchstens nen schwinger von den gladbachern
Schalke-VfBääh topspiel
die sollen ja auch ned leben wie die hunde
-
-
In Mainz wirds beim Heimsieg ne klare Sache.
Die einzige Frage die noch offen ist, ist ja wohl, ob beim Spiel Bayern - Gandi ein neuer Rekord was den höchsten Bundesligasieg aller Zeiten betrifft aufgestellt wird
-
Die einzige Frage die noch offen ist, ist ja wohl, ob beim Spiel Bayern - Gandi ein neuer Rekord was den höchsten Bundesligasieg aller Zeiten betrifft aufgestellt wird
ich denk mal nen 1:0 wird Braunschweig reichen
-
Auswärtssieg der SGE, von mir aus auch vom Rest
-
ich denk mal nen 1:0 wird Braunschweig reichen
Willste wetten?
-
Willste wetten?
nur mit schoko, dass Stuttgart nicht 4ter oder besser wird, aber der traut sich ja nicht mehr, der Feigling
-
Wolfsburg stehend k.o. gegen nen Gegner der knapp 70 Minuten kaum was zustande bringt.
-
Das werden die Dortmunder aber gar nicht gerne hören.
Du kleiner "Arroganzling"
-
Das werden die Dortmunder aber gar nicht gerne hören.
Wie kommst Du auf sowas?
Das wird den Dortmundern relativ egal sein, was ich denke, wie das Spiel ausgeht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!