1. Bundesliga 15. Spieltag
-
-
die neue hierarchie :
kloppo
tuchel
streich
veh
......Als ich 1974 nach der WM meine erste Kicker-Sonderausgabe in den Händen hielt , waren die Trainer allesamt brave Herren, von denen man fast keine Notiz nahm. Die Namen kann ich fast komplett aufzählen.
-
Streich der neue Tuchel ?
Also Streich würde ich zumindest Ahnung vom Fußball unterstellen wollen!
-
Super Bayern Super Bayern hey hey
Jo super Ding. Der Glöckner is jeden Cent Wert von den 10 Milliönenchen per Anno. Aber nich vergessen ... so ne Teams wie Werder, ... Gegner, Opfer ... 10 Mille, das haben die nochnichma als Jahresetat. Das muss man bedenken! Bei Euch verdient der Platzwart mehr, als bei Braunschweig die ganze Mannschaft.Deswegen: Ihr müsst euch endlich mal neue Ziele setzen... nur noch Super Bayern singen, wenn es am Ende zweistellig oder zumindest kein einziger Zweikampf verloren wurde. Vielleicht mal noch Messi, Falcao und Neymar als Ergänzungsspieler kaufen. Ach und noch ein gut gemeinter Vorschlag, unbedingt auch in der Abwehr nachrüsten! Zu Hause zwei Dinger gegen die Hertha fangen grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. 100 Punkte sollten dann nächste Saison drin sein. Super Bayern, super Bayern. Hey hey!
-
Jo super Ding. Der Glöckner is jeden Cent Wert von den 10 Milliönenchen per Anno. Aber nich vergessen ... so ne Teams wie Werder, ... Gegner, Opfer ... 10 Mille, das haben die nochnichma als Jahresetat. Das muss man bedenken! Bei Euch verdient der Platzwart mehr, als bei Braunschweig die ganze Mannschaft.
Deswegen: Ihr müsst euch endlich mal neue Ziele setzen... nur noch Super Bayern singen, wenn es am Ende zweistellig oder zumindest kein einziger Zweikampf verloren wurde. Vielleicht mal noch Messi, Falcao und Neymar als Ergänzungsspieler kaufen. Ach und noch ein gut gemeinter Vorschlag, unbedingt auch in der Abwehr nachrüsten! Zu Hause zwei Dinger gegen die Hertha fangen grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. 100 Punkte sollten dann nächste Saison drin sein. Super Bayern, super Bayern. Hey hey!
-
Waren wohl jede Menge Alkohol um 00:54 Uhr im Spiel
-
Waren wohl jede Menge Alkohol um 00:54 Uhr im Spiel
-
leverkusen gewinnt
meinste nich im ernst, oder?
doch...hab ich irgendwie im urin
hab auch drauf gesetzt, die quote von 4,1 bei sieg lev war einfach zu gut (bei remis geld zurück) -
Jo super Ding. Der Glöckner is jeden Cent Wert von den 10 Milliönenchen per Anno. Aber nich vergessen ... so ne Teams wie Werder, ... Gegner, Opfer ... 10 Mille, das haben die nochnichma als Jahresetat. Das muss man bedenken! Bei Euch verdient der Platzwart mehr, als bei Braunschweig die ganze Mannschaft.
Deswegen: Ihr müsst euch endlich mal neue Ziele setzen... nur noch Super Bayern singen, wenn es am Ende zweistellig oder zumindest kein einziger Zweikampf verloren wurde. Vielleicht mal noch Messi, Falcao und Neymar als Ergänzungsspieler kaufen. Ach und noch ein gut gemeinter Vorschlag, unbedingt auch in der Abwehr nachrüsten! Zu Hause zwei Dinger gegen die Hertha fangen grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. 100 Punkte sollten dann nächste Saison drin sein. Super Bayern, super Bayern. Hey hey!
-
9 Heimsiege - Rest egal
das hat ja prima geklappt...
-
-
Streich der neue Tuchel ?
tuchel war gg. schäfer auch wieder gut drauf -
das hat ja prima geklappt...
Der eine, auf den es ankam, schon!
Tippspiel ist doch eh was für Leute, die keine Ahnung von Fußball haben.
-
hab auch drauf gesetzt, die quote von 4,1 bei sieg lev war einfach zu gut (bei remis geld zurück)
wo gabs denn die quote ? und warum hast das nich früher gesagt -
wo gabs denn die quote ? und warum hast das nich früher gesagt
bwin...ich hab allerdings bereits letzten dienstag drauf gesetzt -
bwin...ich hab allerdings bereits letzten dienstag drauf gesetzt
und wie ist die quote jetzt -
und wie ist die quote jetzt
da das spiel vorbei ist, gibts logischerweise keine quote mehr -
da das spiel vorbei ist, gibts logischerweise keine quote mehr
boahjay -
und wie ist die quote jetzt
20:1 auf Sieg Marseille und mehr als 3,5 Tore
-
-
20:1 auf Sieg Marseille und mehr als 3,5 Tore
5,0 wenn marseille gewinnt und bei remis geld zurück -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!