88. Minute, 0-1 hinten und die Zuschauer verlassen das Stadion - unglaublich
6 Minuten Nachspielzeit für die Niederlande. ..
Und soeben 1-1
Lass den Quatsch, wieso haste die armen Russen mit Feuerkörpen beworfen?
88. Minute, 0-1 hinten und die Zuschauer verlassen das Stadion - unglaublich
6 Minuten Nachspielzeit für die Niederlande. ..
Und soeben 1-1
es war dann eben Unfähigkeit.
Wenigstens sind sie Weltmeister im Käse weitwerfen und Tulpen pflücken.
Solche aussagen sind jetzt aber billig.
unbegreiflich dass die Oranjes nix mehr auf die Kette kriegen - bei der alten Teilnehmerzahl wäre sie schon fast draußen
unbegreiflich dass die Oranjes nix mehr auf die Kette kriegen - bei der alten Teilnehmerzahl wäre sie schon fast draußen
Sonst waren sie es immer die als ersten durch waren in ihren Qualigruppen, diesmal wird es wohl nur zu Rang 3 reichen - Playoff Spiel. Mal schauen wie das endet....
Jepp, da ginge es ihnen nicht viel besser als uns.....
Ich glaube sowohl Deutschland als auch Holland sind im Moment sehr froh über die Aufstockung.
Jepp, da ginge es ihnen nicht viel besser als uns.....
Ich glaube sowohl Deutschland als auch Holland sind im Moment sehr froh über die Aufstockung.
Spock wir werden die Gruppe gewinnen , da bin ich mir 110 % sicher
Spock wir werden die Gruppe gewinnen , da bin ich mir 110 % sicher
Also ich glaube nicht an den Gruppensieg, wohl aber an die letztendliche Quali als 2. oder 3.
Wette ?
Um nen Sixpack Tyskie? Machen wir!
Top ,die Wette gilt !
2. oder 3. völlig egal, Hauptsache nicht Europameister
Sonst waren sie es immer die als ersten durch waren in ihren Qualigruppen, diesmal wird es wohl nur zu Rang 3 reichen - Playoff Spiel. Mal schauen wie das endet....
ohne Holland fahrn wir zur EM
Das hoffen wir doch nicht
meine persönliche Bewerbung für die NATO
dafür
Ich denke mal, Holland hat einfach Probleme, wenn van Persie und Robben gleichzeitig ausfallen. Da fehlt einfach der Unterbau, bzw. die jungen Spieler sind noch nicht ganz so weit (Depay usw.)
Bei Deutschland wird der Schongang aus den Freundschaftsspielen jetzt halt auch in der Quali durchgezogen. Der Modus machts möglich und die Belastung, gerade der Bayernspieler, machts zumindest teilweise verständlich.
Ist halt mittlerweile so, dass Länderspiele außerhalb von Turnieren keine Bedeutung mehr haben, ähnlich wie beim Eishockey oder Handball.
Dass die übertragenden Sender aus diesen unliebsamen Pflichtterminen dann riesen Geschichten machen ist auch klar, denn das ganze hat ja gutes Geld gekostet.
so, klassiker is angerichtet
ita-eng in turin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!