Das macht Hoffnung. Muss ich nur noch was finden, wo ich die Karten klein stampfen lassen kann.

Mobiles Internet
-
-
Das macht Hoffnung. Muss ich nur noch was finden, wo ich die Karten klein stampfen lassen kann.
Zur not kannst du sie auch klein schneiden
-
Dazu gibt es doch so Bastelanleitungen im Internet
-
Barney hat nen Cutter dabei -
Oi funktioniert einwandfrei. Lediglich die Netzabdeckung
ist nur mit GPRS und Edge. Da hat Tim mit 3G und 4G nen Vorteil.
Aber die Telefonate für 11cent nach BRD sind echt der Knaller -
und was kostet es wenn pek seine verwandten in den karpaten anrufen will
oder gemüse inna DDR
-
Oi funktioniert einwandfrei. Lediglich die Netzabdeckung
ist nur mit GPRS und Edge. Da hat Tim mit 3G und 4G nen Vorteil.
Aber die Telefonate für 11cent nach BRD sind echt der KnallerDas ist natürlich mal eine Ansage. Verrate ich aber niemanden, der zu Hause bleibt
-
leider nix
EDIT: war heute in einem Claro Shop - die haben etwas in den Einstellungen rumgehackt und nun gehts... hoffentlich gehts jetzt nicht vom normalem traffic ab... ach, wäre mir dann auch schnuppe
weisst jetzt aber auch nicht was, oder?
-
ne leider nicht
die hat aber auch was in den einstellungen von facebook rumgemacht. wahrscheinlich hab ich jetzt ein claro simlock
-
Hast mal die alte Karte probiert, geht die noch?
-
-
An der Copa soll am Strand entlang freies WLAN sein. Kann das einer bestätigen und wie ist die Qualität?
-
An der Copa soll am Strand entlang freies WLAN sein. Kann das einer bestätigen und wie ist die Qualität?
An der Copa lässt Du Dein Handy besser im Hosensack -
Mastercard WLAN, läuft einwandfrei aber so weit ich weiß nur recht weit oben an der Copa verfügbar, also Nähe Fan Fest
-
Jetzt, da ich (zumindest vorerst) zurück in D in, muss ich einige nicht so schöne Bericht lesen. Meine Erfahrung vot Ort war, dass ich oft mit CC, Geld, Foto und Handy unterwegs war (auch Fan Fest) ohne, dass auch nur ansatzweiße was passiert wäre... kann natürlich auch daran liegen, dass ich aussehe, als ob ich 15 Jahre Front-Erfahrung habe
-
leider nix
EDIT: war heute in einem Claro Shop - die haben etwas in den Einstellungen rumgehackt und nun gehts... hoffentlich gehts jetzt nicht vom normalem traffic ab... ach, wäre mir dann auch schnuppe
Weißt du denn, was die gemacht haben? Bei mir natürlich das gleiche Problem, nachdem die Wichser uns heute haben 1,5 Stunden in dem Laden warten lassen.
Kannst Du mal die APN-Settings bei dir nachschauen? Ich hab nun it dem Support telefoniert, die hat mir APN-Einstellungen durchgegeben, allerdings die gleichen die auch schon vorher angegeben waren
-
Hab mal die Claro-SIM reingesteckt:
Name: Java Session
APN: java.claro.com.br
Proxy/Port: nicht festgelegt
Benutzername: claro
Passwort: ***** (sieht man leider nicht)
Server/MMSC/MMS-Proxy/MMS-Port: Nicht festgelegt
MMC: 724
MNC: 05
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: default, supl
APN-Protokoll: IPv4
APN-Roaming-Protokoll: IPv4 -
Hm ja, identische Daten sind bei mir drin.
Was die sonst an den Einstellungen geändert hat weißt du nicht? -
Die hat auch in den Einstellungen von Facebook rumgemacht, da konnte ich aber nichts sehen, was irgenwie mir Netzwerkeinstellungen zu tun haben sollte ...
-
-
Rest, wie goolge, etc klappt? (so war's bei mir)
Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie das problem im sinne des angebots gelöst haben oder ob facebook dann funzte, aber traffic produzierte, der von den volumen abgezogen wurde...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!