Denke , der Fred kann ganz nützlich sein. Muß ja nicht alles in den Problemfred
Hab hier mal was gefunden.
war das ne geile Zeit in SA
war das ne geile Zeit in SA
...und da dachten wir schon ,es ist nicht ungefährlich...
Zitat
Überhaupt müssen sie sehr viel Geduld mitbringen, wenn Sie etwas kaufen möchten. Ich stehe mit einem kleinen LEGO Kasten in der Schlange zur Kasse des Spielwarenladens. Prompt kommt jemand von hinten auf mich zu, ob ich das Kaufen wolle. (Intelligente Frage...) Ich sage ja, und er verschwindet mit der Ware erstmal mitten im Laden an einem Computer. Nach 3-4 Minuten hatte er dann einen Zettel ausgedruckt, mit dem ich dann zur Kasse gehe. Dort nimmt eine Frau den Zettel entgegen und eine andere Frau mein Geld. Ich bekomme einen Stempel auf den Zettel und gehe weiter zu Person Nr. 4, die aber gerade mehrere kleine Waren für einen anderen Kunden einpackt... Da liegt mein LEGO Kasten vor mir, ich habe bezahlt, aber ich bekomme ihn nicht. Nach 5 min. unterbreche ich ihre netten Gespräche mit der Kundin, für die sie einpackt und frage, ob ich denn Kasten endlich bekommen könnte. Vollkommen entgeistert sieht sie mich an und händigt mir meine LEGO aus, nicht ohne zu fragen ob sie das denn nicht einpacken soll... Mehr als 15min. für ein bisschen Spielzeug.
Ich bleib daheim. So eine Verarsche lasse ich mir nicht bieten.
SOWAS müsste man mal den feinen Herren von der FIFA unter die Nase reiben, wenn sie eine WM nach Brasilien vergeben!
gut, dass wir immer am Strand sitzen anstatt im Spielzeugladen abzuhängen
SOWAS müsste man mal den feinen Herren von der FIFA unter die Nase reiben, wenn sie eine WM nach Brasilien vergeben!
aus dem Fehler haben sie ja gelernt, in Katar passiert so etwas nicht
so werden wir das auch handhaben
....in Jekatarinenburg auch nicht.
Ist recht motivierend was man da so liest. Aber wahrscheinlich hast Du das mit Absicht gepostet, damit die Leute ihre sicher massenhaft eintrudelnden
HF-Zuteilungen hier im Forum anbieten.
Also Du meinst ,künftig ist das Vergabekriterium Nr. 1 die durchschnittliche Verweildauer in einem Spielzeugladen.
Ein ehemaliger Lehrer von mir hat mir auch neulich erzählt, dass er nie wieder in seinem Leben einen Fuss in sao Paulo City stzen wird
Ist recht motivierend was man da so liest.
Aber wahrscheinlich hast Du das mit Absicht gepostet, damit die Leute ihre sicher massenhaft eintrudelnden
HF-Zuteilungen hier im Forum anbieten.
Ich freu mich schon auf Kaliningrad und die Nehrung.
Es wird schon nicht ganz ungefährlich sein , aber wenn es so dramatisch wäre , würde da sicher kein Ausländer mehr einen Fuß auf brasilianisches Staatsgebiet setzen.
Also Du meinst ,künftig ist das Vergabekriterium Nr. 1 die durchschnittliche Verweildauer in einem Spielzeugladen.
Das wird quasi der neue "Bic Mac Index"
Ein ehemaliger Lehrer von mir hat mir auch neulich erzählt, dass er nie wieder in seinem Leben einen Fuss in sao Paulo City stzen wird
kann sich der lehrer nicht mal um schoko kümmern
kann sich der lehrer nicht mal um schoko kümmern
Englisch und Geographie
Leider kein deutsch
Es wird schon nicht ganz ungefährlich sein , aber wenn es so dramatisch wäre , würde da sicher kein Ausländer mehr einen Fuß auf brasilianisches Staatsgebiet setzen.
Wenn ich an Südafrika denke, wo zig Leute die Teilnahmen aufgrund irgendwelcher Horrormeldungen boykottiert haben dann sollte man sich für BRA zumindest mit der Sachlage ein wenig beschäftigen. Und Rio steht ja in der Mordstatistik nicht umsonst vor Joburg.;)
Aber wie gesagt, wem ist in Südafrika denn was passiert?
ich hatte jeden Norgen nen dicken Schädel
Wenn ich an Südafrika denke, wo zig Leute die Teilnahmen aufgrund irgendwelcher Horrormeldungen boykottiert haben dann sollte man sich für BRA zumindest mit der Sachlage ein wenig beschäftigen. Und Rio steht ja in der Mordstatistik nicht umsonst vor Joburg.;)
Wir werden schauen. Wir sind ja erst3 Wochen nach Beginn vor Ort, da kann man ja schon aus der Ferne etwas beobachten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!