[L] peklaber
-
peksim -
7. Februar 2014 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Wie gibt man rot?
Es gibt grundsätzlich die Möglichkeit, like oder dislike zu drücken. Aktuell ist es deaktiviert, weil es eine kleine Nebenwirkung gibt. Die Likes sind im Übrigen die Anzahl der grünen Bewertungen (nicht die Renommee-Punkte)
-
sag mal dabei2, was hat es denn nun mit den "likes" auf sich? ist das nur gemacht worden um den status aus dem alten forum
rüber zu transportieren?edith: ah grad überschnitten
-
Wie gibt man rot?
Messer nehmen, in den Figer schneiden und das Blut auf den Bildschirm schmieren.
Rot geben gibt es nicht mehr.
-
siehe mein letzter Post
-
Es gibt grundsätzlich die Möglichkeit, like oder dislike zu drücken. Aktuell ist es deaktiviert, weil es eine kleine Nebenwirkung gibt. Die Likes sind im Übrigen die Anzahl der grünen Bewertungen (nicht die Punkte)
sind die punkte die postinganzahl mit allen bereichen inkl.?
-
Es gibt grundsätzlich die Möglichkeit, like oder dislike zu drücken. Aktuell ist es deaktiviert, weil es eine kleine Nebenwirkung gibt. Die Likes sind im Übrigen die Anzahl der grünen Bewertungen (nicht die Punkte)
Alles klar, is au net so wichtig - danke dir!
-
In die Punkte hier fliessen verschiedene Sachen wie z.B. die Likes und die Beiträge in einem bestimmten Verhältnis ein. Manche Zahlen stimmen aber noch nicht
-
kann eigentlich nicht sein. wie soll jay zb sonst 136.000 haben...
ist aber eigentlich auch eh egal...
-
kann eigentlich nicht sein. wie soll jay zb sonst 136.000 haben...
ist aber eigentlich auch eh egal...
Hatte mich auch schon gewundert...
-
-
In die Punkte hier fliessen verschiedene Sachen wie z.B. die Likes und die Beiträge in einem bestimmten Verhältnis ein. Manche Zahlen stimmen aber noch nichtach guck: wenn man auf profil geht und dann auf "punkte" klickt sieht man das sogar aufgeschlüsselt. (inklusive der "alten" beitragszahl)
-
ach guck: wenn man auf profil geht und dann auf "punkte" klickt sieht man das sogar aufgeschlüsselt. (inklusive der "alten" beitragszahl)
genau, und bei manchen stimmt die Summe und bei manchen noch nicht
-
Manche Zahlen stimmen aber noch nicht :winke :
allerdings, forumssoftware scheint leichte matheprobleme zu haben
-
allerdings, forumssoftware scheint leichte matheprobleme zu haben
Bitte immer vorhergehenden Post lesen
-
und was genau sind "unerledigte themen" ?
-
und was genau sind "unerledigte themen" ?
Themer beachten
Im Übrigen mache ich jetzt mal den Neuerungen-Fred auf und bitte Euch forumsspezifische Fragen / Sachen dort reinzuschreiben, ich fasse dann ein paar Sachen auf Seite 1 zusammen.
Sonstiger Laber gerne hier, forumsspezifische Sachen drüben
-
Bitte immer vorhergehenden Post lesen
wie soll mann da auf punkte kommen?
lieber erstma postenvon den ersten 10 stimmen nur brasis und meine werte
-
Im Übrigen mache ich jetzt mal den Neuerungen-Fred auf und bitte Euch forumsspezifische Fragen / Sachen dort reinzuschreiben, ich fasse dann ein paar Sachen auf Seite 1 zusammen.wie schön daß jemand darauf kommt daß es vielleicht schlau wäre so einen fred NICHT zu schließen wenn grade eine neue forumssoftware installiert wurde die 1000 neue funktionen hat
-
wie soll mann da auf punkte kommen?
lieber erstma postenvon den ersten 10 stimmen nur brasis und meine werte
Manche wollen ein Bewertungssystem und manche wollen keins. So wie es war kann es nicht fortgeführt werden, likes und dislikes (rot und grün) könnte man ganz einfach wieder einführen aber wie gesagt da gibt es sozusagen einen Bug, den wir nicht lassen können.
Wenn man nicht mehr bewerten kann ist natürlich auch die Like und Punkte Anzeige obsolet, wenn man den Bug beseitigt, klärt sich die Frage von allein
-
Wie gibt man rot?
Ich kann Dir morgen auf die FRESSE hauen, zählt das als rot?
Edit: Wo is der fresse-Smiley hin?
versehentliches edit vom wmdabeiseier2: es fehlen auch noch andere
(ich wollte zitieren
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!