Geld und Macht gegen Howie vermeiden
16 hatte ich schon mehrmals
Geld und Macht gegen Howie vermeiden
16 hatte ich schon mehrmals
Ärgerlich, wenn man mit 17 Punkten verliert, nä?
Pfffff. Schiebung. Alles Betrug wie beim Biathlon!
Was mit demjenigen passiert, der das Zeitlimit überschreitet, steht nicht in der Hilfe.
Zum Glück ist das kein nordkoreanisches Spiel
vorhin hab ich ne nachricht von arangoal bekommen, ob wir uns kennen
würden, weil ich ihn als mit nachrichten "einschüchtere"... nun sehe ich
gerade das ich den falschen user eingetippt habe![]()
![]()
Ein echter meschta
Kann mir jemand sagen, warum ich im Chat die Smileys/Grafiken nicht sehen kann?
Habe Android 2.3.6.
denke das wars bei QD meld mich dann ab , wenns ned besser wird!
alle paar minuten linkt er mich auf so ne schwule kuppel-app
sogar während des duells schon 2 spiele deswegen verloren
für den ******* geb ich wohl kein geld aus ...
Solltest Du aber, dann ist nämlich dieser Kram weg. Oder hast Du keine Kreditkarte?
EDIT: Habe mein persönliches QD-Trauma: Mit 13:11-Führung in letzter Runde gegen Aceknox und "Sport&Freizeit" gewählt => Endergebnis 13:14. Jetzt weiß ich, wie sich die Bayern '99 gefühlt haben...
Solltest Du aber, dann ist nämlich dieser Kram weg.
Oder hast Du keine Kreditkarte?
![]()
EDIT: Habe mein persönliches QD-Trauma: Mit 13:11-Führung in letzter Runde gegen Aceknox und "Sport&Freizeit" gewählt => Endergebnis 13:14.
Jetzt weiß ich, wie sich die Bayern '99 gefühlt haben...
du willst ja nur meine platzierung wissen
gg werbung hab ich ja nix, aber diese zwangsverlinkung is schon assi
Könnte mal wieder Frischfleisch geliefert werden... Oder ich fordere alternativ Schweinsbradwürstl.
Seit ich mich angemeldet habe nun fast 3 Mio. mehr Nutzer (lt. Statistik) - da müssen doch auch paar Tooor'ler dabei gewesen sein!
Ich hasse übrigens Antwortmöglichkeiten wie 2001,2002,2003,2004. Selbst wenn ich Mitglied des Heinz-Harald Frentzen-Fanclubs wäre, wüßte ich nicht sicher, in welchem Jahr er mit der Formel1 aufhörte...
Oder wann kam Kate Middleton's Baby zur Welt: 10.06.2010, 19.06.2010, 10.06.2011, 19.06.2011.
Könnte mal wieder Frischfleisch geliefert werden...
Oder ich fordere alternativ Schweinsbradwürstl.
![]()
Seit ich mich angemeldet habe nun fast 3 Mio. mehr Nutzer (lt. Statistik) - da müssen doch auch paar Tooor'ler dabei gewesen sein!
Ich hasse übrigens Antwortmöglichkeiten wie 2001,2002,2003,2004. Selbst wenn ich Mitglied des Heinz-Harald Frentzen-Fanclubs wäre, wüßte ich nicht sicher, in welchem Jahr er mit der Formel1 aufhörte...
Oder wann kam Kate Middleton's Baby zur Welt: 10.06.2010, 19.06.2010, 10.06.2011, 19.06.2011.
war das nicht letzts jahr ? oder gibts noch eine die so heißt
war das nicht letzts jahr ? oder gibts noch eine die so heißt
Dann war's ne andere Göre. Ich habe mir nur die Daten gemerkt... Allerdings auch schon wieder vergessen, welches nun eigentlich richtig war.
Dann war's ne andere Göre. Ich habe mir nur die Daten gemerkt... Allerdings auch schon wieder vergessen, welches nun eigentlich richtig war.
kein wunder bist du so grottig und verlierst immer gegen mich
kein wunder bist du so grottig und verlierst immer gegen mich
Ein paar total sinnlose Facts haben sich schon in mein Gedächtnis eingebrannt, aber bei Königshäusern und japanischen Mangas scheint ein Filter im Hirn zu arbeiten - Frage kann 5 Min. später kommen und ich antworte wieder falsch.
Ich warte mit meinen Siegen gegen Dich bis Du besser platziert bist - dann gibt's mehr Punkte.
Ein paar total sinnlose Facts haben sich schon in mein Gedächtnis eingebrannt
heute gelernt was ein "Kobel" ist
wo biste zur zeit plaziert?
hab mich mittlerweile an die 100.000 rangepirscht, aber auch wenn man 9 von 10 spielen gewinnt isses doch recht mühsam bei den mageren punktgewinnen
heute gelernt was ein "Kobel" ist
![]()
wo biste zur zeit plaziert?
hab mich mittlerweile an die 100.000 rangepirscht, aber auch wenn man 9 von 10 spielen gewinnt isses doch recht mühsam bei den mageren punktgewinnen
Ich kenne nur "Kober" - war glaub ich sogar gegen Dich zusammen mit noch irgendeiner HH-Frage. Kobel ist dann wahrscheinlich die chinesische Variante.
Apropos meschta (also wg. des Kalauers, nicht wg. der Tätigkeit!):
Du musst mehr gegen ihn spielen => so habe ich es in die oberen 10.000 geschafft!
Problem ist halt wirklich, dass man bei zufällig ausgelosten Gegnern fast ausschließlich welche bekommt, die dann nur 1 Punkt geben.
Sonst probier' doch paar User von Post1 durch - sind schon einige dabei, gegen die sich das gewinnen lohnt...
wenn man 9 von 10 spielen gewinnt
Streber
Ich habe langsam auch keine Lust mehr...
![]()
@ Norton: "Wo trifft man einen Koberer?" und "Wieviel Einwohner hat Hamburg?" => Klarer Heimvorteil.
(Wenn auch nur tw. genutzt.
)
zu Henning:
Ich kenne nur "Kober" - war glaub ich sogar gegen Dich zusammen mit noch irgendeiner HH-Frage.
![]()
Ich hab's befürchtet: Am Ende verwechselt man alles und stirbt doch dumm.
SirHeinrich => Das Mysterium lebt weiter...
erste perfekte runde, hat auch nur 160 spiele gedauert
howie sag mal, wer nicht so viele miese bringt
erste perfekte runde, hat auch nur 160 spiele gedauert
hab ich noch nich geschafft, aber schon nen unentschieden mit 17 punkten
Kunda Kinde, spuck's aus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!