WM Wunschaufstellungsthread
-
-
Erstaunlich, wieviele Toni Kroos auf der Doppelsechs sehen.
Ich wünschte, ich könnte dieses Spiel in Warschau ebenso gut von meiner Festplatte löschen.
Norton hat Recht, wichtig ist dass wir hinten sicher stehen, (der Rest geht sich schon aus). Aber bei Doppelsechs mit Kroos und Schweinsteiger/Gündogan sehe ich das nicht.
Ansonsten gibt es ja Stand heute noch viele Unklarheiten. Reus, Hummels, Schweinsteiger, Gündogan, Schmelzer, Klose, Gomez (die letzten drei mangels Konkurrenz) haben alle das Potential für die Startaufstellung, aber leider eben auch deutliche Probleme mit Form oder Gesundheit. Da kann man wirklich nur hoffen, dass wenigstens die Hälfte von dem Haufen zu WM-Beginn annähernd Topform hat.
Hinzu kommt: Gelingt es jemandem rechtzeitig vor WM-Beginn Mesut Özil zu wecken.
-
Großkreutz hinten rechts und Lahm auf die 6
-
Ich wünschte, ich könnte dieses Spiel in Warschau ebenso gut von meiner Festplatte löschen.
Norton hat Recht, wichtig ist dass wir hinten sicher stehen, (der Rest geht sich schon aus). Aber bei Doppelsechs mit Kroos und Schweinsteiger/Gündogan sehe ich das nicht.
Ansonsten gibt es ja Stand heute noch viele Unklarheiten. Reus, Hummels, Schweinsteiger, Gündogan, Schmelzer, Klose, Gomez (die letzten drei mangels Konkurrenz) haben alle das Potential für die Startaufstellung, aber leider eben auch deutliche Probleme mit Form oder Gesundheit. Da kann man wirklich nur hoffen, dass wenigstens die Hälfte von dem Haufen zu WM-Beginn annähernd Topform hat.
Hinzu kommt: Gelingt es jemandem rechtzeitig vor WM-Beginn Mesut Özil zu wecken.
yepp, alibischuss 2010, weltklasse HF 2012 ... 2014 könnte spannend werden
und die presse braucht futter, also kroos thema kommt wie bestellt
-
MARKO Vrancic! Zumindest wenn es nach Eurem Stadionsprecher geht...
Ich nehme an, 90% der User hier wissen gar nicht, wer das ist.
Ich find den allerdings für die 2. Liga und für unseren Kader richtig gut, bisschen phlegmatisch, aber das ist der Kroos ja auch.
-
Na Boateng wird nächsten Samstag für den ein oder anderen Ausfall sorgen
-
Ich find den allerdings für die 2. Liga und für unseren Kader richtig gut, bisschen phlegmatisch, aber das ist der Kroos ja auch.
wer kennt vrancic denn nicht -
Na Boateng wird nächsten Samstag für den ein oder anderen Ausfall sorgen
wer kennt vrancic denn nicht
ich hab sogar probleme ghehabt den auszugoogeln -
ich hab sogar probleme ghehabt den auszugoogeln
ein problem mehr oder weniger fällt bei dir doch gar nicht auf -
Ich kannte ihn bis letzten Sonntag auch nicht. Ist mir jetzt bis auf seinen Freistoß auch nicht so besonders aufgefallen. Fand den Meha ganz interessant, zumal er vom Gang und Frisur her aus der Ferne wie Mario Götze aussah.
Wird Paderborn sicher freuen, dass gleich zwei Spieler von ihnen im "WM-Wunschaufstellungsthread" vorkommen.
-
-
Gegen die falsche 9.
So siehts aus.
Würde in diese Aufzählung sogar noch Badstuber und Khedira mit reinehmen, wo es ja zumindest noch ein klein bißchen Resthoffnung geben soll, nachdem was so verlautbart wird!;)
-
So siehts aus.
Würde in diese Aufzählung sogar noch Badstuber und Khedira mit reinehmen, wo es ja zumindest noch ein klein bißchen Resthoffnung geben soll, nachdem was so verlautbart wird!;)
du glaubst doch nit ernsthaft das badstuber zur wm fährt oder? selbst wenn er kurz vorher wieder fit wird und wieder gegen den ball treten kann, der junge hat gefühlte 3 jahre nicht gespielt -
Also selbst wenn Khedira (Badstuber schließe ich mal aus) zum Saisonende noch seine 2-3 Spiele für Real macht und es in den 23er Kader schafft dann hoffe ich, dass Jogi Löw den Unterschied zwischen spielfähig und fit kennt. Einen Trainerschein hat er ja...
Ähnliches wie bei Khedira könnte bei Gündogan gelten.
Der ist derzeit nicht mal im Mannschaftstraining und es gibt auch keinen Zeitplan, wann er wieder einsteigt.
-
du glaubst doch nit ernsthaft das badstuber zur wm fährt oder? selbst wenn er kurz vorher wieder fit wird und wieder gegen den ball treten kann, der junge hat gefühlte 3 jahre nicht gespielt
Ich glaube es ehrlich gesagt auch bei Gündogan und Gomez nicht!
Aber wir diskutieren hier ja sowieso theoretisch, sinnvoll ist es erst wenn die Nominierungen tatsächlich vorgenommen werden.
-
Ich glaube es ehrlich gesagt auch bei Gündogan und Gomez nicht!
Aber wir diskutieren hier ja sowieso theoretisch, sinnvoll ist es erst wenn die Nominierungen tatsächlich vorgenommen werden.
gündogan glaub ich auch eher nicht...gomez spielt doch ab jetzt wieder -
gündogan glaub ich auch eher nicht...gomez spielt doch ab jetzt wieder
Jepp, spielt wieder, aber da ist natürlich ebenso Frage, in Topform zu kommen...
Also ich wünsche es jedenfalls allen Kandidaten, dass sie es schaffen.
-
du glaubst doch nit ernsthaft das badstuber zur wm fährt oder? selbst wenn er kurz vorher wieder fit wird und wieder gegen den ball treten kann, der junge hat gefühlte 3 jahre nicht gespielt
der fährt mit, deissler auch
-
Jepp, spielt wieder, aber da ist natürlich ebenso Frage, in Topform zu kommen...
Also ich wünsche es jedenfalls allen Kandidaten, dass sie es schaffen.
naja, zumindest hat er ausreichend zeit dafür im gegensatz zu so kandidaten wie khedira, gündogan (badstuber lass ich mal außen vor;))und bei florenz wird er auch gesetzt sein, sollte also klappen -
fährt eigentlich jeder mit, ok ösis mal ausgenommen -
Odonkor!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!