Ich habe ein paar Tauschpartner an der Angel. Einer sitzt in Südamerika, einer in Australien und einer in Turkmenistan. Leider kann man sich nicht vor Ort bei einem Spiel treffen zwecks Übergabe. Welche Möglichkeiten gibt es denn, das beide Tauschpartner ans Ziel, den Tickets des anderen, kommen?

Tickettausch weltweit
-
-
Ich habe ein paar Tauschpartner an der Angel. Einer sitzt in Südamerika, einer in Australien und einer in Turkmenistan. Leider kann man sich nicht vor Ort bei einem Spiel treffen zwecks Übergabe. Welche Möglichkeiten gibt es denn, das beide Tauschpartner ans Ziel, den Tickets des anderen, kommen?
der aus turkmenistan schickt seine tickets an den nachbarn von dem südamerikaner. der südamerikaner schickt seine karten wiederum ebenfalls an seinen nachbarn. (wichtig!!! schicken, nicht kurz in den briefkasten legen, sondern offiziell schicken!) der nachbar gibt die karten seinem sohn, der daraufhin alle tickets zu einem entfernten verwandten in irland schickt. dieser kontrolliert alles und wenns richtig gelaufen ist, weiß jeder, das er dem anderen vertrauen kann. daraufhin kann der ire die tickets wieder zu dem sohn des nachbarn des südamerikaners schicken, der die karte wiederum seinem vater zurückgibt. der der schickt die karten dann mit dem stempel positiver tauschpartner an seinen nachbarn und an den turkmenen.(aber hier ganz wichtig: die richtigen karten, nicht die die getauscht werden sollen). die schicken sich danach der südamerikaner und der turkmene selbst zu. wie du siehst alles ganz easy, man muss nur mal überlegen
-
ich hab einen tauschpartner in wien, hab das geld schon überwiesen
und bisher keine karten bekommen. -
ich hab einen tauschpartner in wien, hab das geld schon überwiesen
und bisher keine karten bekommen.Jetzt sag nicht noch seine Wurzeln liegen so im Gebiet Balkan, dann kannste deine Kohle vergessen.
-
in dieser frage schwingt ja schon reichlich rassismus mit, du willst uns doch sagen diese ganzen kanaken sind alle betrüger, oder? da müssen wir dich leider sperren
hoffentlich kommt die sperre noch in die datenbank bevor der chef das überspielt
-
Ein Deutscher, ein Holländer und ein Däne sitzen in Norwegen in einem italienischen Restaurant. Sagt der Däne zum türkischen Ober: "Na, du alter Schwede!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!