Eröffnungsspiel - Erfahrungen
-
-
-
-
mahlzeit,
also da versucht man seit monaten karten für das ES
zu bekommen, nimmt an allen verkaufsphasen der fifa
teil, und dann muss man lesen, dass die stimmung beim
ES scheisse gewesen sein soll.Gebt mir 2 Karten für ECU - D in Berlin und ich schreie
den Laden dort zusammen. -
Zitat von mahlzeit
mahlzeit,
also da versucht man seit monaten karten für das ES
zu bekommen, nimmt an allen verkaufsphasen der fifa
teil, und dann muss man lesen, dass die stimmung beim
ES scheisse gewesen sein soll.Gebt mir 2 Karten für ECU - D in Berlin und ich schreie
den Laden dort zusammen.Die Stimmung war nicht scheiße. Es hat vielleicht nicht in jedem Block so gebrannt, wie das einige erwartet haben, aber die Stimmung insgesamt als mies zu bezeichnen finde ich doch sehr überzogen. Ich fand die Stimmung sehr gut und kann mich über meinen Block nicht beklagen.
-
Zitat von Norton51
Die Stimmung war nicht scheiße. Es hat vielleicht nicht in jedem Block so gebrannt, wie das einige erwartet haben, aber die Stimmung insgesamt als mies zu bezeichnen finde ich doch sehr überzogen. Ich fand die Stimmung sehr gut und kann mich über meinen Block nicht beklagen.
ich war mangels karten nicht im stadion,
habe hier nur die meinungen nachgelsen.vor unserer grossleinwand war auf jeden
fall eine riesen stimmung, besonders nach
dem 1:0, 2:1 und 4:2. -
Stimmung war für das Eröffnungsspiel des Gastgeberlandes einfach nur SCHWACH. Ich war ziemlich enttäuscht.
Wenigstens heute in Dortmund etwas entschädigt worden.
Trinidad-Tobago Ohohoho....
Scheiss München. Schlipsträger & Co in der Übermacht. Kaum Deutschlandfahnen. Es kann nur besser werden.
Am Mittwoch in Dortmund siehts (hoffentlich) anders aus.
ES IST WM !!!!!! Hallo !!!!!! -
Zitat von ormus7577
Echt, du hast mich gesehn? Hab niemanden gesehen
Allerdings war mein Shirt dank Fahne, Kamera und Gladbachschal (
) auch gut verdeckt...
ich hatte auch kein tooor.de shirt an und war mit dem kampf gg. die pommes und den ketchup beschäftigt - schwarze trikots wären da doch besser gewessen
-
Zitat von sonic79
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich es nicht geil fand? NEIN, ich fand es auch super, nur war ich ein wenig von der Stimmung enttäuscht, trotzdem war es ein Erlelbnis, das ich nie vergessen werde.
Ich war einfach nur begeistert und in meiner Ecke war eigentlich auch ganz gut Stimmung, allerdings hat mir der Blick auf die geraden Schauer üer den Rücken laufen lassen, da war nicht viel los, kaum Deutschland--Fahnen, viele Zivilisten so war jedenfalls mein Eindruck.
Ansonsten bin ich erstaunt wie viele hier auf Promi-Jagd waren. Ich hatte nur Augen für das Spiel. Hinter mir hätten Heidi Klum und George Bush sitzen können und ich hätte es nicht mitbekommen
doch von Anfang an:
da es sich nicht vermeiden ließ Anreise mit dem Auto. Am Münchner Stadion sind wir dann direkt mal seitens der Polizei auf einen "Sonderparkplatz" gewunken worden (wir hätten dem vorgelagerten Busschen vielleicht nicht aus dem Auto hängend mit unseren Fahnen winken sollen) auf dem massig Polizisten in voller Montur in der Hitze gelangweilt den Tag verfluchten
ausweiskontrollen bei allen beteiligten, Kofferraumkontrolle durch 10 Polizisten (denen war wirklich langweilig). Aber alle doch sehr nett und uns gegenüber entspannt. Haben dann gleich mal paar fotos von uns schießen lassen). Kommentar einer Polizistin zur FIFA und deren Organisation: Abwinken und Kopfschütteln "Ach gott die FIFA ..." Die war mir dann wirklich sehr sympatisch!
Dann ab in die parkhauswarteschlange. Erstaunlich. Kaum Fahnen und Trikots in den umliegenden Autos. Außer in den drei Costa Rica Bussen neben uns, da ging der Punk ab. Dann kam ein Tommy Reporter doch direkt mal zu uns und hat meinen Beifahrer interviewt, der vor lauter Aufregung auf einmal kein wort englisch sprach. Dann erst mal in die Kamera gejubelt und dem herrn reporter viel spass ebim Elfmeterschießen gewünscht
Karre abgestellt und da noch recht früh aber zu spät um in die Stadt zu fahren dort auf ne Wiese geflezt um den Sixpak zu leeren. Erst ma Goleo getroffen, der im Stadion so geil rumgespackt hat dass ich den Kerl mittlerweile sogar mag. In der prallen Sonne schnell das Bier vernichtet, damit´s nicht warm wird und dem bunten Treiben zugeschaut. Hat einer von euch diese costa ricanische moderatori gesehen? das Top model mit dem braunen hautengen kleid? wenn ja dann wisst ihr wovon ich spreche
Dann ma ab in die Schlange und rein ins Stadion. Hat ne ganze Weile gedauert bis wir drin waren. Dann im inneren Stadion ring die erste Gähnsehaut. Block gefunden, Treppe hochgehastet und rein in die Arena. Wahnsinn. Erst mal stehenbleiben und wirken lassen. Ab auf die Plätze. Die sichtbehinderung war nicht wirklich eine und ich war froh so gute Plätze zu haben und nach einiger Zeit MEHR ALS FROH NICHT INDER GERADEN ZU SITZEN! da schien wirklich nichts los zu sein.
die stimmung bei uns war wohl noch am besten (wer von euch hat denn "ihr seid nur blau-rote Kölner" angestimmt). Jedenfalls bin ich immer noch heiser.
Die Welle zerbrach regelmäßig was wirklich traurig anzusehen war, gestartet wurde sie bei uns und zerschellte regelmäßig auf der geraden. sehr traurig.
Beim ersten Tor hatte ich Tränen in den Augen. Ich konnte es noch immer nicht fassen dass ich mein Traumspiel tatsächlich live sehen konnte. DER GANZE SCH**** hier hat sich gelohnt und dank EUCH bin ich am Ball geblieben!
Nach dem Spiel dann fröhlich krächzend noch kurz den Herrn sonic getroffen. Schade dass es nicht mehr für ein wenig feiern gereicht hat, beim AF Mü machen wir denn richtig einen drauf würd ich sagen und da wird´s hoffentlich auch reichen noch mehr Foris zu treffen!
Bilder werden noch eingestellt, müssen erst mal durchgeschaut werden.
Ich kann nur sagen alles in allem ein SENSATIONELLER TAG den ich mein Leben lang nciht vergessen werde und mir tun meine nicht vorhandenenEnkelkinder schon jetzt leid, weil sie sich diese Geschichten wieder und wieder werden nhären müssen.
noch einmal ganz HERZLICHEN DANK an alle tooorler vor allem noch an tooor himself, sonic, die gesamte Nachtschicht und Ormus, ohne euch hätte ich es wohl nciht ins Stadion geschafft!!!! -
-
-
Zitat von pooch
muss ich dir wohl zustimmen, die anheizer bei uns waren auch ausm pott (haben sie anfangs gleich lautstark zu erkennen gegeben)
Bin am Mi auch im westfalenstadion. Bin gespannt, ob die Stimmung dann besser wird. Ich glaube nämlich nicht, dass man vom Stadion direkt auf die Stimmung schließen kann. Wir sind ja nich tbei einem Heimspiel vom BVB, sondern die Zuschauer kommen ja von überall her. -
Also so sch..., wie manche sagen, war die Stimmung meiner Meinung nach dann doch nicht... Wenn man sich aber überlegt, was die paar Ticos teilweise für ne Stimmung gemacht haben, dann relativiert sich das schon wieder. Wir sind aber halt keine Südamerikaner
... ich setze da mal auf Dortmund, wenn vielleicht weniger Prominenz am Start ist...
Was ich richtig kacke fand, war übrigens die Haupttribüne: Im VIP-Bereich höchstens 10 Leute mit Trikot, die meisten saßen (soweit man das von meinem Block aus erkennen konnte) im Anzug recht gelangweilt rum... Schande!
Zur Welle: Das lief gestern in Dortmund besser - zwar nur ein Mal, dafür aber direkt ein paar Mal rum...
Fand das Spiel gestern in Dortmund trotz 0:0 übrigens auch fast noch faszinierender als das ES, vor allem gegen Ende... TRINIDAD ... TOBAGO! TRINIDAD ... TOBAGO! ...Zum Thema Ausweiskontrollen: Beim ES wurde an der ersten Kontrolle sowohl bei meinem Begleiter als auch bei mir der Name auf dem Ticket mit dem PA verglichen (Nummer etc. nicht, hatten ja keine Lesegeräte), bei der zweiten Kontrolle ist nix gewesen. In Dortmund gestern keine Kontrolle bei uns...
-
Zitat von nix_ticket
und wie war die stimmung in GE? haben die Polen ordentlich krack gemacht und die ekuadorianer? gänsehaut? berichte
Die Stimmung war echt Klasse, vor allem von den vielen Anwesenden Polen, trotz Rückstand und scheiß Spiel Ihrer Mannschaft haben bis zum Schluß angefeuert, Respekt!
-
Hab am Fr. abend im Münchner Hauptbahn inner Kneipe gesessen und noch POL-ECU gesehen.
Da hat mich ein Student angesprochen, der irgendwelche WM Projekte macht.
Er war ganz fasziniert von meinen Erlebnisse, und wollte das unbedingt veröffentlichen.
Seht selbst:
http://www.naestradadacopa.com/Das Ticket auf dem Bild ist das mit dem Autogramm von Calmund.
-
Video vom Frimngs Tor und Atmosphäre aus Block 245 :
-
.
Zitats.: schaut mal wer 1m neben (bzw. über) mir stand (bild 2) ... der kerl ist echt cool geblieben, obwohl bei uns "babsi ist ne geile sau, shalalalala" angestimmt wurde
dann haben wir uns qauasi gesehen..ich war ungefähr 3 meter unter dem Fenster
gruss
felix
-
hier mal ein paar bilder von mir:
http://www.partybilder24.de/fotoalbum/foto…s.php?album=192 -
http://www.partybilder24.de/fotoalbum/foto…s.php?album=192Habe auch in der 1. Reihe auf der Pressetribüne gesessen. Höhe Mittellinie und 2 Meter neben Jürgen Klinsmann.
Ein Erlebnis für die Ewigkeit.
Wie ich da hingekommen bin, verrate ich euch nach der WM... -
Zitat von bajuware
Calli auf einem normalen Klappstuhl?! Kann das einer bestätigen?! aber dann war links und rechts keiner gesessen bzw. er war am Rand oder?!
geil ... ein Pic mit Claudia Schiffer wär geil ... ich hab dafür eins mit den Weltmeistern Brehme und Hoeneß
die Fans vor der Schiffen warn auch geil .... nachm Tor haben sie noch künstlich gejubelt und gegenseitig Fotos von einander geschossen - mit diesem schönen Hintergrund!!
wer war denn die untere Frau (Pfeil)??? die verursachte auch viele Fotos ... die Blondine darüber (Pfeil) war/ist Claudia oder? und links ist Calli oder? :p:
man beachte auch die freien Plätze und die Volunteers ...
mir kams gestern eh irgendwie vor dass jeder zweite ein Sponsoreticket bzw. Hospitality-Ticket rumhängen hatte!!
aber wie sich da manche geärgert haben müssen: ich dachte wenn man die teuren Tickets erwerben würde, würde man im Mittelrang, Haupttribüne sitzen (wie bei Bundesliga üblich) aber man saß irgendwo und durfte dann wahrscheinlich zum Essen hinters Stadion ins Partyzelt ...
ich war auch im Block 101 bei den Promis
, bin sogar mit auf dem Bild von Dir drauf
3 Reihen über Claudia Schiffer direkt am Gang
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!