Nützt ja nix. Das Leben besteht eben auch aus Herausforderungen.
Ich fand das Alte aber übersichtlicher.

Neuerungen bei Umstieg auf neue Forumsoftware
-
-
jetzt steht der grillmeister hier als Meister drin. Cool
muss mich erst dran gewöhnen. Wo sind denn die PN's ? -
mal ne kleine Bitte
Vielleicht probiert hier jeder erstmal alles aus und versucht sich zurecht zu finden ...
Ich schlage mal vor bis nach dem Wochenende ...
Was dann noch unklar ist kann dann hier nachgefragt werden ...
Was noch fehlt, nehme ich dann in Angriff
Grundsätzlich kann das Forum einiges mehr als das zuvor ... vieles ist auch anders ... meist aber nur woanders oder anders bezeichnet
Ich mach das deswegen mal bis Montag zu hier ...
Superwichtige Sachen bis dahin dann einfach per PN an mich .... -
Ich mach das deswegen mal bis Montag zu hier ...War wohl nix
Also, was mir aufgefallen ist, dass bei Zitieren immer alle vorherigen Beiträge mitzitiert werden. Beim alten Forum wurde immer nur der jeweils letzte Beitrag automatisch zitiert.
Das alte find ich da besser, weil man sonst nach ner Weile da riesig verschachtelte Zitate bekommt und das ganze extrem unübersichtlich wird.
-
Dann weiter:
Das mit den Benachrichtigungen, wenn man z.B. zitiert wurde, find ich ganz nett. Man muss aber dann immer entweder auf die Benachrichtigung draufklicken oder auf "Alle Benachrichtigungen löschen" damit die verschwinden.Das sollte man so einstellen, dass die verschwinden nachdem man sie sich einmal angesehen hat.
-
wie kann ich denn Konversationen löschen, wenn ich zuviele hab um noch neue zu eröffnen?
-
wie kann ich denn Konversationen löschen, wenn ich zuviele hab um noch neue zu eröffnen?
Ich hab heut mittag gefordert dass mein Speicherplatz erweitert wird, das wurde prompt umgesetzt
-
vorne markieren die Konservation und dann unten auf Konservation verlassen
-
ich fordere das dann auch mal
wissen würd ich trotzdem gerne
Und wie ändert man die Sig?
-
Man kommt irgendwie nicht mehr in die Ticketalarm Threads rein.
-
-
vorne markieren die Konservation und dann unten auf Konservation verlassen
Vielen Dank!
-
ich fordere das dann auch mal
wissen würd ich trotzdem gerne
Und wie ändert man die Sig?
-
PN-Ordner "Archiv" ist weg?
-
PN-Ordner "Archiv" ist weg?
Sowas gabs nie?
-
-
Sowas gabs nie?
bei mir schon
-
wo bitte gehts zu anpfiff.de ?
-
Man kommt irgendwie nicht mehr in die Ticketalarm Threads rein.
Also ich komm rein.
Was nicht geht ist einen Beitrag zu löschen. Das wollt ich grad machen damit ich nicht wg. Spam gesperrt werde.
JEmand nen Tipp ?
-
ich brauch KLARE Ansagen ... mit DATEN
Also: ... wo genau geht was nicht und wieviel PN's fehlen und/oder hatte ich früher
Sonst hilft mir das nix .... oder soll ich raten ????Hab aber schon einige angepasst ...
Sollte wieder was besser klappen ...
Wird schon ...
Bis Morgen -
also mobil auf dem iphone ist das forum so langsam, dass es unnutzbar ist. trotz guter w-lan verbindung. vergleichbare andere foren laufen wesentlich schneller. woran kann das liegen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!