für internetexplorer 8 sollte ein update her.
ich hab mich heute schon fast beim arbeiten ertappt...
Kann ich eigentlich ein selbst erstelltes Thema schließen ?
@dabeiseier:
IE: Okay, damit für mich am halben Tag quasi nicht nutzbar (nicht nur total unübersichtlich, sondern einzelne Buttons werden offenbar gar nicht angezeigt). Aber ist dann halt offenbar so. Den AG wird's freuen...
Mobil nutze ich tooor nicht.Danke für Deinen Einsatz und die Hilfe/Erklärungen!
@norton:
Windows XP Professional 5.1
IE 8Trotzdem werde ich (und vermutlich einige andere, vor allem Gelegenheitsuser) das Forum deutlich weniger nutzen.
Bei XP ist sowieso das generelle Problem, dass Microsoft ab April den Support für das Betriebssystem einstellt, das finde ich noch nachvollziehbar, dass der Forenentwickler das selbst auch auslaufen lässt. Alleine aus Sicherheitsgründen sollte sich der Arbeitgeber eh schnellstmöglichst um ein neues Betriebssystem kümmern.
Ansonsten, die IE-Geschichte ist als Problem vermerkt und wird somit angeschaut. Für andere Änderungen bitte ein bisschen Zeit mitbringen, es wird versucht, die Schwachstellen nach und nach zu beseitigen.
Kann ich eigentlich ein selbst erstelltes Thema schließen ?
Aktuell nicht, Problem ist bekannt und wird bearbeitet
Also das Thema E-Mailbenachrichtigung für Abos funzzt leider nicht, obwohl nochmal neu eingerichtet, kann man das ändern?
vom chef persönlich ??
und zwar bei Dir ein Update auf Internet Explorer 9, da funktioniert es einwandfrei (mit Windows 7)
vom chef persönlich ??
von wem denn sonst ?
von wem denn sonst ?
ok, dann kreuz ich mir das mal im kalender für spätherbst 2016 an
Alles klar, Danke für INFO !
Welche Browserversion, welches Betriebssystem nutzt ihr?
Nur IE ist zu dünn und es gibt auch nicht "den" IE.
Ich kann aber schon voraus sagen, dass es Chef vermutlich nicht gelingen wird, dass es auf allen Browserversionen gleich gut aussieht. Ist halt das Problem. Vor allem mit den besonders alten Varianten aus Redmont.
Windoows 7 und IE8
Könnt ihr updaten auf Internet Explorer 9 ?
Der funktioniert perfekt unter Windows 7
Könnt ihr updaten auf Internet Explorer 9 ?
Der funktioniert perfekt unter Windows 7
ne, lässt der ag nicht zu
Windoows 7 und IE8
Ok, danke. Ich habe mir alle Kombinationen aus Browser und Betriebssystem angeschaut (bezogen auf den IE) und der IE 8 ist wirklich durchweg problematisch.
Das ist auch kein unbekanntes Problem, damit kämpfen alle Websites, die mehr auf CSS3 setzen.
Es gibt dafür auch Hacks und Chef wird da vielleicht was machen können. Aber es wird vermutlich nicht 100% gleich aussehen und ehrlich gesagt würde ich davon abraten. Muss er aber selbst entscheiden.
Man muss mit diesen Hacks auch vorsichtig sein, damit man sich die Darstellung auf den neuen Browsern nicht im Gegenzug kaputt macht.
Ich glaube die Updates kommen jetzt aber auch in Firmen zügig. Einfach weil es sicherheitsrelevant werden wird.
ne, lässt der ag nicht zu
korrekt
an die armen ie-nutzer: habt ihr es mal mit firefox portable oder so versucht?
Also das Thema E-Mailbenachrichtigung für Abos funzzt leider nicht, obwohl nochmal neu eingerichtet, kann man das ändern?
Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum
Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum
so müsste es klappen
heute Abend zu Hause in Ruhe mal probieren, auf Arbeit schon versucht, klappt nicht, trotzdem danke erst mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!