Wie geil der Frantz sich über den Elfer beschwert, ausgerechnet der.
Was für ein dämlicher Pisser, manchmal kann das Schicksal so gerecht sein.
Wie geil der Frantz sich über den Elfer beschwert, ausgerechnet der.
Was für ein dämlicher Pisser, manchmal kann das Schicksal so gerecht sein.
Auf gehts, Niedersachens Nummer 1
hat gestern schon verloren
hat gestern schon verloren
Quatsch, die liegen abgeschlagen auf dem letzten Platz der Niedersachsen-buli-tabelle
Sagt mal, liege ich da eigentlich sooo falsch? Der Kruse ist im vollen Lauf, trifft den Ball vor Frantz und springt dann hoch, um nicht getroffen zu werden. Ich finde tatsächlich, dass man den Elfer geben kann. Wenn er weiter läuft, riskiert er eine schwere Verletzung. Es sind schon viel schlimmere Elfer gepfiffen worden.
braunschweiger turn- und sportverein
Sagt mal, liege ich da eigentlich sooo falsch?
Der Kruse ist im vollen Lauf, trifft den Ball vor Frantz und springt dann hoch, um nicht getroffen zu werden. Ich finde tatsächlich, dass man den Elfer geben kann. Wenn er weiter läuft, riskiert er eine schwere Verletzung. Es sind schon viel schlimmere Elfer gepfiffen worden.
Nein, Du liegst nicht falsch. Und ich sage das nicht, durch meine schwarz-weiß-grüne Brille.
Sagt mal, liege ich da eigentlich sooo falsch?
Der Kruse ist im vollen Lauf, trifft den Ball vor Frantz und springt dann hoch, um nicht getroffen zu werden. Ich finde tatsächlich, dass man den Elfer geben kann. Wenn er weiter läuft, riskiert er eine schwere Verletzung. Es sind schon viel schlimmere Elfer gepfiffen worden.
Stimmt, der damals für Möller war noch schlimmer.
Mal sehen was die zweite Halbheit in Braunschweig noch bringt, aber im Moment wird`s echt kuschelig im Tabellenkeller!
Mal sehen was die zweite Halbheit in Braunschweig noch bringt, aber im Moment wird`s echt kuschelig im Tabellenkeller!
Rischtisch
braunschweiger turn- und sportverein
Wehrlos ergeben
Wehrlos ergeben
ab samstag 17.20h brennt in hannover der baum dann lichterloh
Übles Ding vom Ramos, wohl ein Unterschenkelbruch bei Casteels.
der muss nur weg gehen oder richtig hin, dann passiert nichts.
Sah nicht gut aus beim Hoffe-Keeper!
Gute Besserung dem Jungen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!