Wenn Deutschland Gruppenzweiter wird wäre das das deutsche AF.
Bei Interesse bitte PN

B: 4 x 56 AF Salvador Kat.1
-
Gaustl -
1. April 2014 um 09:05 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so gut aus.
Ich bin zu der Zeit in Salvador und bräuchte 3 Karten - nehme
aber notfalls auch die 4. Karte mit. Was kosten die Karten ?
Kannst mich gerne auch über Handy (XXX) anrufen -
wenn das so üblich ist. Ansonsten schreibe mir einfach kurz, wie
wir am besten in Kontakt treten können. Vielleicht kannst Du mir noch in einer anderen Sache helfen. Ich habe für das deutsche 1/4 - Finale 3 Karten - werde das Spiel aber nur in Rio anschauen - d.h. ich bräuchte einen evtl. "Tauschpartner" (wenn BRD Gruppenzweiter wird), der auf jedenfall das deutsche 1/4 - Finale sehen will und zum Tausch das 1/4-Finale in Rio "fest" hat.
Besten Dank.
Edson -
Kannst mich gerne auch über Handy (XXX) anrufen -
wenn das so üblich istüber pn (Konversationen) oder hier im Fred, auf alle Fälle nur zum OP mit Wertausgleich, so ist das üblich
-
Die 56er sind momentan noch reserviert.
Ansonsten 4 x Kat.1 zum OP. Nach Erhalt der Zahlung schicke ich Dir die Karten Anfang Juni per Post zu.Falls Du weitere Infos brauchst kannst Du auch gerne eine persönliceh Nachricht schreiben
-
warum darf man eigentlich nie seine telefonnr. angeben
-
warum darf man eigentlich nie seine telefonnr. angeben
weil das ein absolut schützenswertes gut ist, genau wie emailadresse, sowas muss man geheim halten!!!11!!!
-
Ich hab soviel email Adressen , da hab ich extra welche für den ganzen Schrott und Spam auserkoren.
-
als ob dir jemamd schreiben würde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!