Wir sind über Ostern mit ner größeren Gruppe in Hamburg und wollen zum "Topspiel" am Samstag Abend zwischen dem HSV und Wolfsburg ins Stadion gehen.
Gibts in Stadionnähe ne Sportsbar wo man die Mittagsspiele der Bundesliga anschauen kann?

Sportsbar nähe Volksparkstadion
-
-
Pick-nick oder Stadion-Eck, mindestens einer wird ja wohl Sky haben
-
Pick-nick oder Stadion-Eck, mindestens einer wird ja wohl Sky haben
Auf der Homepage von denen steht nix von Sky -
Also ich würde es anders machen.
St. Pauli raus, da in irgendeine Kneipe rein zum Fussball und von der S Bahn Station Landungsbrücken in 15 Minuten zum Stadion.
So werde ich das auch machen. Vor paar Wochen hab ich mir die Buli in so nem Hofbräu 100 Meter entfernt von der U Bahn Station St.Pauli angeschautGroße Leinwände und Fernseher. Es geht aber auch in kleineren Kneipen rund um den Kiez
http://www.bayrischzell-hamburg.de/location.html
Das müsste es gewesen sein
-
Wir standen letztes Jahr vor dem gleichen Problem. Kann dem Vorschlag von gaustar nur beipflichten. Hab auch bei der O2 Arena angefragt. Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube ich bekam die Antwort dass man da nur mit nem Ticket für ne Veranstaltung reinkommt
Wir waren damals dann im Zwick (gleich gegenüber von der U-Bahnhaltestelle St. Pauli) und haben da Nachmittags die Bundesliga geschaut. Nette Kneipe, kann man weiterempfehlen (ich glaube Eigentümer ist Hugo Egon Balder).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!