ich miene das das bis 42 geht ist auf jedenfall ein der letzten reihen. ist aber nicht wild von dort siht man immer noch sehr gut. nur die anzeigetapfel könnte etwas problematisch sein.
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Konnte jemand von Euch heute schon Tickets dafür ergattern?
-
Gelb!!!
-
schopn jemand erfolg gehbat?
-
wo ist gelb?
-
-
moinsen,
war es und habe nix mitbekommen. tun dir nur die spiele die am nächsten tag sind in den flop?
-
Zitat von hocky1896
ich miene das das bis 42 geht ist auf jedenfall ein der letzten reihen. ist aber nicht wild von dort siht man immer noch sehr gut. nur die anzeigetapfel könnte etwas problematisch sein.
Kann ich so unterschreiben. Komme grad aus DO und saß in Reihe 43 (= letzte Reihe). Die Sicht war trotzdem überraschend gut, lediglich die Anzeigetafel war nur zur Hälfte zu sehen.
-
# 6-8 sind GELB in D und F
-
-
-
ich will morgen nach kölle aber 100€ ist zu viel
-
40 auch *lach*
-
Gab es Halbfinals oder Finale?
Jetzt gerade Niederlande gelb aber mir zu weit. Leipzig halt.
Komme gerade aus dem argentinischen Fanblock aus Hamburg - Wahnsinn.
ich bin jetzt Argentinafan geworden. Sowas geiles aber auch. -
-
Sorry für Offtopic, aber ne wichtige Frage:
Hatte Trinidad und Tobago den ersten Abstoss heute?
Ich weiss sowas weiss man nicht spontan aber vllt weiss es ja doch jemand^^
Weil mein Buchmacher gab die Wette falsch, ich denke zu unrecht! -
-
Will jemand Mexico - Iran 3.kat ?
hab login .. -
-
Zitat von kevel79
pah unverdient gewonnen
Den Eindruck hatten wohl alle im Stadion sonst auch außer den Leuten aus meinem und den angrenzenden Blocks.
Hätte mir auch ein Unentschieden gewünscht. Dragba zuzuschauen ist unglaublich.
Aber die Stimmung war grandios. Auperdem die Fans sehr sympathisch. Einer hatte gewagt zu pfeifen als die Nationalhymne der Elfenbeinküste anfing da haben ihm seine Kumpels aber gleich richtig ins Kreuz getreten weil sich das nicht gehört. Der hat die restlichen Klänge keinen Mucks mehr von sich gegeben. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!