Ab morgen folgt wieder ein Dreier: Leipzig, Nürnberg, Stuttgart. Wird wieder geil. Erst mit den Engländern in Bratwurst-Town abfeiern und dann mit Holländern Party in Stuttgart. Da gibbet wieder lecker Heineken (deutlich besser als dieses Getränk, was sie als Bier in den Stadien verkaufen).
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
hä?
Dafür : in ebay jetz nä mein ingo? -
Zitat von peterpan
Schick mir mal den Link zu deinem Translator !!!
look: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…erid=flsch&iid=
-
Zitat von alex1000
-
-
Zitat von flsch
... warum - läuft der Geldspeicher schon über ??
-
-
So Leute, alles organisiert für morgen.
Habt ihr schon einen Treffpunkt ausgemacht?
Ich bin so gegen 16 Uhr in Dortmund. -
-
-
Zitat von alex1000
Ach so stimmt, da hat er sich ganz schön über den Tisch ziehen lassen. 1100€ für ne TSt5 Ned ist nicht viel. Ich hab für ne TSt 6 1900 bekommen!! -
-
-
Zitat von alex1000
Ist doch prima! Da wurde Fans von einem Fan geholfen. Ganz großer Sport!
Aber beenden wir das Thema. Neiddebatten gibt es in Deutschland zur Genüge. Die Deutschen ... das Volk der ewigen Neider und Nörgler.
-
-
-
-
Zitat von pospo
Ab morgen folgt wieder ein Dreier: Leipzig, Nürnberg, Stuttgart. Wird wieder geil. Erst mit den Engländern in Bratwurst-Town abfeiern und dann mit Holländern Party in Stuttgart. Da gibbet wieder lecker Heineken (deutlich besser als dieses Getränk, was sie als Bier in den Stadien verkaufen).
bei mir ist aus dem Dreier noch Double geblieben. (habe Mex am Freitag meinem glücklichen Schwager gegeben)
Mensch dann bist du also auch in Leipzig morgen. vergiss den Schirm nicht
Und Do bin ich in Berlin und erwarte 50.000 Schweden. Dann brüllen wir die mal richtig nach vorn, schließlich ist noch Gruppenplatz 1 sichtbar....
(kann den Klaasiker in Köln kaum abwarten, auch wenn ich kein Tick dafür habe...) -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!