schon jemand swe-par geschossen ?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Pah wasn Arsxx
-
hallo zusammen
-
alle wollen aber roca hat sich zuerst gemeldet
-
-
er muss ja nicht alle vier nehmen!
-
-
-
-
frankfurtjunge: hast PN!
-
-
-
-
-
Hab mal ne Frage:
Bei der Anleitung zum Kekse backen steht, dass manPath: nen -> / machen soll, oder heisst es, dass man es frei lassen soll?
Gutes Deutsch merk ich gerade! ROFL
-
Bin gerade vom Büro nach Hause gefahren und hab die ganze Zeit gehofft, dass es kein Gelb für D-POL gibt, so wie heute Mittag, als ich mich unvorsichtigerweise in die Kantine bewegt habe.
Mittlerweile glaube ich allerdings, dass es kein Gelb mehr für dieses Spiel geben wird und es bald aus der Übersicht fliegt. -
Zitat von bttwin
Bin gerade vom Büro nach Hause gefahren und hab die ganze Zeit gehofft, dass es kein Gelb für D-POL gibt, so wie heute Mittag, als ich mich unvorsichtigerweise in die Kantine bewegt habe.
Mittlerweile glaube ich allerdings, dass es kein Gelb mehr für dieses Spiel geben wird und es bald aus der Übersicht fliegt.Nabend, hat denn heute Mittag überhaupt bei der Gelbphase noch Tixx für D - P bekommen? War ja lange keine Erfolgsmeldung zu lesen.....
-
-
Zitat von bttwin
Mittlerweile glaube ich allerdings, dass es kein Gelb mehr für dieses Spiel geben wird und es bald aus der Übersicht fliegt.schlau, schlau...
Es gab aber auch genug Chancen dieses Spiel zu schiessen.... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!