Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Timmy
warte.... Block 34!
Frankfurt war echt nicht schlecht heute, vor allem habe ich mit meinem Billig-Ticket (21 Euro) voll das Schnäppchen gemacht, war ein Gitter im Weg, was bei mir vielleicht 5% die Sicht aufs Spielfeld eingeschränkt hat. Spiel war so lala, aber Stimmung richtig gut!! Das war mein WM Auftakt
Du warst nicht noch kurzfristig da??
leider nicht kollege hätte mich sonst mitgenommen der hatte noch 2x kat 3sb bin aber bisschen krank und schone mich für morgen. bin block 88 sonst hätten wir schoppen machen können. -
Zitat von Timmy
warte.... Block 34!
Frankfurt war echt nicht schlecht heute, vor allem habe ich mit meinem Billig-Ticket (21 Euro) voll das Schnäppchen gemacht, war ein Gitter im Weg, was bei mir vielleicht 5% die Sicht aufs Spielfeld eingeschränkt hat. Spiel war so lala, aber Stimmung richtig gut!! Das war mein WM Auftakt
Du warst nicht noch kurzfristig da??
Frankfurt war richtig dick heute!! Habe mitten drinn gesessen bei den Koreanern, die können auch echt gut abgehen (nur leider versteht man so wenig^^).
Kurze frage noch: Gibt es für morgen ein Treffen/Treffpunkt für die User hier?? -
ich würde noch folgendes zum tausch anbieten:
habe paraguay - trinidad tobago in KL
würde tauschen gegen:
saudiarabien - spanien in kl
oder
italien - usa in klbitte per mail melden
dj at djvantide.com -
Zitat von Hoschi0815
Frankfurt war richtig dick heute!! Habe mitten drinn gesessen bei den Koreanern, die können auch echt gut abgehen (nur leider versteht man so wenig^^).
Kurze frage noch: Gibt es für morgen ein Treffen/Treffpunkt für die User hier??
stimmt hab auch noch nix gelesen wo der treffpunkt ist -
kann mir mal einer von der Nachtschicht sagen, wann in etwa gestern die Spiele für heute rausgenommen wurden?
-
Zitat von HBabbe
The Smiths ?
hey klasse,der gute alte Morrisssey
so, gehe jetzt in die heia, meine Olle is jetzt da..muß ja morgen fit sein in DO -
-
Zitat von frankfurterjunge
stimmt hab auch noch nix gelesen wo der treffpunkt ist
Gerade gefunden: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8500 -
-
-
Kann es sein das es lange Zeit kann Tixx gab? Oder hab ich immer zur falschen Zeit geguckt?
-
-
Zitat von Hoschi0815
Kurze frage noch: Gibt es für morgen ein Treffen/Treffpunkt für die User hier??Jo, wollt mich nicht so weit aus´m Fenster lehnen, da ich noch keine Vergleichsmöglichkeit hatte was die WM Stimmung live betrifft, aber Korea hat 90 min pausenlos gesungen und gefeiert... hatte eine Koreanerin neben mir, die hatte schon wunde Hände vom (90-min-Dauer-) Klatschen... aber war schon schick!
-
Zitat von Hoschi0815
Gerade gefunden: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8500
bin gegen 18 uhr am hbf! kann man zum hbf zum stadion laufen?? war da 2 mal mitm bus und kann mich leider an nix erinnern -
-
Zitat von Hoschi0815
Kurze frage noch: Gibt es für morgen ein Treffen/Treffpunkt für die User hier??
Die waren ehrlich extrem laut, hätte ich nicht gedacht. Auch wenn oh oh oh auf Freude schöner Götter funken nicht grad der geilste Support ist, aber laut!
Treffpunkt ist das Alex, findest du aber auch in nem Fred bei Live... da sin wa dabei! -
habe auch noch para-t&t ,die ich abgeben kann!
-
poste mal bitte jemand den fehlerlink für deutschlan - polen morgen, will beim fantreffen mitmachen !!!
-
kann mir mal bitte auch nochmal jemand kurz den deu-pol fehlerlink per pn schicken...als ich 3 tabs damit laufen gelassen hab is firefox abgekackt.......danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!