Moin,
war Deutschland-Polen nochmal gelb heute?
Oder wirds nochmal? Schon einer mit dem Kaiser telefoniert?
Moin,
war Deutschland-Polen nochmal gelb heute?
Oder wirds nochmal? Schon einer mit dem Kaiser telefoniert?
Eben ist mir der Firefox komplett abgeschmiert, gerade als ich einen Login auf 4 x Croa-Jap hatte ...
Zitat von Melly_85Pass mal auf du hirni, ich habe mich heute hier zum ersten mal angemeldet und weiß nicht wo ich irgendwas nachlesen kann wie ich wo was drücke, kappiert?
Deswegen frage ich hier höflich nach und anscheind gibt es nette Menschen unter den unfreundlichen, die einem Auskunft geben.
@an den Rest: Also keine Zahlen usw. eingeben sondern?
Könnte mir einer die genauen Schritte erklären!? *liebfrag*
Jetzt komm mal wieder runter, und befolge was gesagt wurde... Lies die Faq, stöber im Forum und dann stelle erst Fragen, aber keine, die sich selbst beantworten lassen... und bevor du hier jemanden als Hirni beschimpfst, fasse dir mal an die eigene Nase !
Zitat von Melly_85Pass mal auf du hirni, ich habe mich heute hier zum ersten mal angemeldet und weiß nicht wo ich irgendwas nachlesen kann wie ich wo was drücke, kappiert?
Deswegen frage ich hier höflich nach und anscheind gibt es nette Menschen unter den unfreundlichen, die einem Auskunft geben.
Melly, entschuldige mal, dass man den Code eingeben muss, ist sogar ganz genau auf der Seite beschrieben, auf der man diesen Code eingeben muss. Ein bisschen was sollte man schon selbst machen, sonst weiß ich nicht, wie Du überhaupt ins Stadion finden willst.
liebe melly, kurz zu erklärung: Hier gibt es viele Leute, die seit wochen rund um die Uhr auf Ticketjagd sind. Wir alle haben uns durch Lesn die grundlagen geschaffen und in vielen vielen Wochen der Frustration Erfahrung gesammelt. Und jetzt kommst du, meldest dich einmal an und möchtest alles erklärt haben. Nimms den Leuten nicht übel, wenn sie gereizt sind
wenn du willst, dass dir die leute helfen, dann motz sie nicht gleich alle an... und außerdem steht in den faqs alles schön sauber erklärt. wie das ormus-tool funktioniert, findest du hier http://neuerdings.com/2006/05/30/wm-…-dem-ormus-tool
und wenn du das fifa-anmelduns-prozedere noch nie mitgemacht hast, dann verdienen andere leute die karten vielleicht eher...
melli: Ist sowohl auf der FIFA-Seite beschrieben als auch hier im Forum - da ist in fast jedem Thread der oberste Eintrag eine Anleitung... ist eigentlich ganz einfach - aber viele versuchen hier schon seit Monaten(!) Tickets zu bestellen und bei manchen hat es noch nicht geklappt. Also wenn du dich jetzt erst damit befasst - ist zwar sehr spät, aber nicht zu spät.
MfG Andreas
gabs ENG nur 1 sb?
Deswegen frage ich hier höflich nach und anscheind gibt es nette Menschen unter den unfreundlichen, die einem Auskunft geben.war nun mal ne sonderbare frage...
is ja auch ne komische frage
brauch den Antiboot Fehlerlink von England
BITTE
Hallo Melly,
gratuliere Dir zu Deiner Haltung! Habe auch vor Tagen mal hoeflich nachgefragt, aber die SuperCraks hier mit den Dutzenden von Karten, Cookies und was weiss ich nicht noch alles sind die Megaegos! Die helfen nicht! Kannst Du getrost vergessen!
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!
Zitat von StockmasterHallo Melly,
gratuliere Dir zu Deiner Haltung! Habe auch vor Tagen mal hoeflich nachgefragt, aber die SuperCraks hier mit den Dutzenden von Karten, Cookies und was weiss ich nicht noch alles sind die Megaegos! Die helfen nicht! Kannst Du getrost vergessen!
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!
ich bin auch recht neu hier, habe mir mein wissen aber durch die faqs erarbeitet.
also dann ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!