Kurze frage....ich habe TST 6...wieviele Einzeltickets darf ich noch kaufen`?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
@all
Eine Frage, wenn man 2-4 Tickets bestellt, kann ich dann alle 4 abholen oder muss ich von jedem ne Vollmacht oder ähnliches haben ?? -
Zitat von gerdmuellerr
hallo leute,
mal kurz eine frage, die ich in den vielen FAQ-threads nicht beantworten konnte:ich habe gestern eine karte gekauft, habe diese im netz umschreiben lassen, will diese für den neuen besitzer an einem STC abholen und sie ihm dann zuschicken: muss ich irgendetwas vom neuen besitzer mitbringen? perso-kopie? und muss ich die umschreibungs-formulare mitbringen?
vielen vielen vielen dank an euch!
Nein nur deinen perso wenn du der Besteller bist.......
-
Zitat von TribunM
glaubst du im ernst ich mache das erst seid ich hier angemeldet bin
ne ne und ja auf ausländischen Seiten sind manchmal die Tickets schneller gelb aber ich habe es mehr als selten erlebt das es eine Minute später oder so nicht auf der deutschen Seite auch war. Sowas nennt man Zeitverzögerung und ich glaube nicht das die so ausschlaggebend ist. Aber jeder hat halt seine eigenen Erfahrungen gemacht. meine waren halt so.
ok, ok...
aber eine minute ist beim ticketkauf schon ne halbe ewigkeit...
habe schon diverse tickets über ausl. seiten bekommen, als die
auf der deutschen seite noch gar nicht angezeigt wurden.d-pol kommt bspw. von der spanischen seite :o)
-
-
-
Es ist übrigens gerade ein 2 x Kat 4 sb Resale Schnäppchen für Por-Ira unterwegs.
-
-
-
-
-
Zitat von gerdmuellerr
hallo leute,
mal kurz eine frage, die ich in den vielen FAQ-threads nicht beantworten konnte:
ich habe gestern eine karte gekauft, habe diese im netz umschreiben lassen, will diese für den neuen besitzer an einem STC abholen und sie ihm dann zuschicken: muss ich irgendetwas vom neuen besitzer mitbringen? perso-kopie? und muss ich die umschreibungs-formulare mitbringen?
wenn du online schon umgeschrieben hast un du der besteller bist brauchst du nur die übertragungsbestätigung (ausdruck der PDF) und deinen perso. -
-
Die vielen Tabs fressen mehr Ressourcen als die meisten Spiele
-
Zitat von gerdmuellerr
hallo leute,
mal kurz eine frage, die ich in den vielen FAQ-threads nicht beantworten konnte:ich habe gestern eine karte gekauft, habe diese im netz umschreiben lassen, will diese für den neuen besitzer an einem STC abholen und sie ihm dann zuschicken: muss ich irgendetwas vom neuen besitzer mitbringen? perso-kopie? und muss ich die umschreibungs-formulare mitbringen?
Na klar die Umschreibungsformulare, Ausdruck der Umschreibungsmail oder PDF.
Der Rest nein. -
-
-
So, ich mach mich jetzt auf den Weg zum vorgezogenen Finale, Tunesien gegen die Saudis.
Noch viel Erfolg bei der Ticketjagd! -
-
achso, wenn ich reisepass angebe, kann ich nochmal 7 bestellen oder wie?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!