hallo!
war heute d-ecu gelb?
hat jemand einen fehlerlink bitte?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Kurze technische Frage:
Wenn ich vond er Splash-Seite zurück gehe, den Robot eingebe und dann wieder in den Warteraum komme, dann geht ormus nicht mehr. Muss es immer aus- und wieder anschalten. Kann man das umgehen? -
-
-
Bin auch in Berlin - das ist unfassbar - 3 x Kat 1 über die spanische Seite -
Hab fast 1 Stunde gehämmert - login gegen 21:30 Uhr!
Vor drei Wochen hatte ich keine Hoffnung ein einziges Spiel zu sehen. Jetzt war ich bei diesem unfassbaren spiel in dortmund (d-pol), am dienstag bin ich in berlin (d-ecua) und am samstag bin ich in München (8finale).
Ormus sei Dank! Ich finde keine Superlative um meine Gefühle zu beschreiben...
Danke an Euch alle!
-
Zitat von flitschi
Kurze technische Frage:
Wenn ich vond er Splash-Seite zurück gehe, den Robot eingebe und dann wieder in den Warteraum komme, dann geht ormus nicht mehr. Muss es immer aus- und wieder anschalten. Kann man das umgehen?
ist doch gut, schlaeft man wenigstens nicht ein... geht aber nicht anders.. -
war heute irgendwas Gelb besondere Spiele???
-
-
Hey Juve-S, bist Du das eigentlich auf dem Bild oder is das diese Schauspielerin?
-
-
-
Zitat von AndreGoleo
Wa?? Wie kannst Du denn 30 Tabs bedienen? Ich meine, da muss man doch alle 5 Minuten den Code neu eingeben.
also, für mich beantwortet das meine verzweifelte Frage, wieso bei mir nix mehr geht. Ich hör jetzt mal auf, denn so wie das da zugeht komm ich eh nicht mehr zum Zug ...
ciao Leute
-
-
ich habe nur pech bei D spielen, könnte kotzen
-
-
-
Zitat von MarkyB
Bin auch in Berlin - das ist unfassbar - 3 x Kat 1 über die spanische Seite -
Hab fast 1 Stunde gehämmert - login gegen 21:30 Uhr!
Vor drei Wochen hatte ich keine Hoffnung ein einziges Spiel zu sehen. Jetzt war ich bei diesem unfassbaren spiel in dortmund (d-pol), am dienstag bin ich in berlin (d-ecua) und am samstag bin ich in München (8finale).
Ormus sei Dank! Ich finde keine Superlative um meine Gefühle zu beschreiben...
Danke an Euch alle!
Glückwunsch! Dann hast Du also auch ewig auf dem Fehlerlink rumgehämmert?
Dann besteht ja noch Hoffnung -
Zitat von Val
ebend, aber ich arbeite noch dran..
hast d-ecu verpasst eben..wie wars? die andere sache hat auch noch geklappt
Das beschissenste Spiel meines Lebens6 Tore und ansonsten nur Scheisse - Stimmung Scheisse, Spiel Scheisse - halt alles kagge !!!!!!!
Aber die Tooorler haben alles wieder wett gemacht -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!