Zitat von PSEWen interssiert D - ECU ich will zu BRA - AUS
ich würds nehmen *bettel*
ich würds nehmen *bettel*
Und ich zu Arg-Hol
Wo ist der Thread mit den Pics von den Weibern?
nimmst mich mit das suche ich auch noch...
war wohl heute noch nicht gelb am abend hoffe ich
Jetz da hier ja einige zum Spiel nach Berlin fahren, kommt jm. aus dem Raum München, zwecks Fahrgemeinschaft
Zitat von bttwin_ist_tanniNa super. Das Wochenende ist gerettet.
Jetzt soll ich auch noch auf dem Sofa schlafen. Da ist der Haussegen wohl ein bisschen in Schieflage geraten...
wenn du 2x Deutschland.-Ecuador mitbringst kannst dich zu mir aufs Sofa legen, meine Beste lässt mich auch nicht mehr ins Schlafzimmer!
apropo weiber, ich gebe es auf und versuche mal ob ich noch an meine olle darf.........
denke ich lande eh auf der couch mit nem frustbier
Zitat von s04bisindentodWo ist der Thread mit den Pics von den Weibern?
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8038
meinst denn
BSE oder PSE, das ist hier die Frage!!
super, da hat man mal paar stunden kein internet und dann wird deu ecu rausgehauen
Zitat von gandalfwenn du 2x Deutschland.-Ecuador mitbringst kannst dich zu mir aufs Sofa legen, meine Beste lässt mich auch nicht mehr ins Schlafzimmer!
Da werden wir wohl getrennt auf den Sofas liegen müssen, kann damit nämlich leider auch nicht dienen. Das hab ich nun davon, dass ich mich zwecks Gutwettermachen für 2 Stunden vom Rechner wegbewegt hab. Jetzt hab ich mein Fett doppelt weg.
Solltest Du jedoch Karten mitbringen, kannst Du Dich selbstverständlich auch gerne zu mir auf´s Sofa legen.
scheixxe.......
da sacht die doch glatt ich soll mit meinen Tabs spielen!
wasn scheixx Tag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!