Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Wo ist der thread mit den pics? von den girls?
-
-
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Ja, gib´s auf. Wir machen das anders: Wir besorgen uns demnächst Karten für´s Achtelfinale, De-Ecua ist eh voll langweilig, da schonen die sich eh nur.
Ich geh jetzt auch mal bald auf den mir zugewiesenen Sofaschlafplatz.Richtif und ich will auch viel lieber zum VF in Berlin!!
-
Zitat von suitcase
super, da hat man mal paar stunden kein internet und dann wird deu ecu rausgehauen
ging mir ähnlich, saß 13 Stunden an der Kist und nix wildes und dann war ich für 20 Min offline und da kommt die Sache ins Rollen ... Leben ist hart
, seit mittlerweile 2 Stunden hack ich jetzt auf zwei Fehlerlinks run, aber irgendwie will es nicht mehr so richtig
-
Zitat von s04bisindentod
Wo ist der thread mit den pics? von den girls?
Hier: http://www.bildschirmengel.com/output_5451.html
nen guten Rutsch noch ähem ne gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-
-
einer ne ahnung wie das mi dem resale funktioniert , also wenn man selbst die karten reinstellt ?
-
-
Zitat von Lars79
ging mir ähnlich, saß 13 Stunden an der Kist und nix wildes und dann war ich für 20 Min offline und da kommt die Sache ins Rollen ... Leben ist hart
, seit mittlerweile 2 Stunden hack ich jetzt auf zwei Fehlerlinks run, aber irgendwie will es nicht mehr so richtig
da geht´s mir ja noch gut ich such ja nur noch andere Spiele:p:
-
-
-
wow, DANKE JUNGS für die fehlerlinks. mein postfach quillt über als hätte ich nen log in für´s finale ausgerufen. bin schwer beindruckt
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!