Wie wollen die denn am Ticketcenter paar Stunden vor dem Anstoss 1000 Tickets umschreiben ?
Das System ansich ist totaler Müll, aber das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern lassen. Wir sind erst am 3. Wm Tag. Es wird noch einige leere Stadien geben...
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
USA-Tschechien wird wohl nix mehr, oder?
-
ich bin über jeden freien platz dankbar damit man sieht was teilweise für kacke hier im land mit den karten gemacht wird.
tut mir leid für die fußballfans die gerne dabei gewesen wären!!
-
-
USA-Tschechien gibts wieder 30miin vor dem Spiel
-
Zitat von Martinho84
Wie wollen die denn am Ticketcenter paar Stunden vor dem Anstoss 1000 Tickets umschreiben ?
Das System ansich ist totaler Müll, aber das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern lassen. Wir sind erst am 3. Wm Tag. Es wird noch einige leere Stadien geben...ich frage mich, ob die offizielle zuschauerzahl nur die tickets berücksichtigt die auch im stadion beim einlass erfasst wurden oder die tickets die nicht verkauft wurden. bei letzterem wäre eine umschreibung nicht notwendig und ein verkauf sehr einfach. wenn jemand ein ticket hat und nicht kommt bleibt der platz in der bl auch leer...
-
ich bolze seit stunden auf die civ und bekomm einfach nix, nur noch abartig das ganze!
Da bleibt einem nur zu sagen: RETTET UNSERE BOLZPLÄTZE!!!
-
Heute Morgen wurden die Spiele von heute wieder eingeblendet und es gab ein gelb nach dem anderen... Scheisse sowas.
-
mal was nebenbei: was hält ihr von der idee das man ein deutschland lager bei der em 08 in austria mit 10.000-20.000 deutschen aufschlägt mit liveband vielleiciht die sportfreunde stiller die würden sicher kommen und noch viele mehr. mit grills ,kunstrasenplätze etc. etc. und das alles eigenhändig finaziert!!!!!
was haltet ihr grob gesagt davon?
bitte jetz net mit " es ist noch lang hin, schau erst die wm an ec. antworten
"
-
jetzt spekuliere ich mal und sage, dass wohl in den nächsten 3 bis 4 std, nichts gelbes für "meine" spiele kommt. wenn doch, pech gehabt. aber ein wenig schlaf kann ja auch nicht schaden.
bis morgen und angenehme (bzw. wen's betrifft: erfolgreiche) nacht! -
-
Zitat von coasterrel
mal was nebenbei: was hält ihr von der idee das man ein deutschland lager bei der em 08 in austria mit 10.000-20.000 deutschen aufschlägt mit liveband vielleiciht die sportfreunde stiller die würden sicher kommen und noch viele mehr. mit grills ,kunstrasenplätze etc. etc. und das alles eigenhändig finaziert!!!!!
was haltet ihr grob gesagt davon?
bitte jetz net mit " es ist noch lang hin, schau erst die wm an ec. antworten
"
das müßte in der Größenordnung aber professionell organisiert werden...
-
Zitat von HBabbe
das müßte in der Größenordnung aber professionell organisiert werden...
ich denke es würden alle vom fanclub nationalmannschaft mitziehen der dfb wird uns sicher unterstützen wir würden die bekannten fanclubs anschreiben. ganz tooor wird mitziehen. druch spenden und sponsoren wäre es sicher realisierbar!!!
-
wir sind wohl die einzigsten bei der nachtschicht. naja ich verschwinde auch langsam
-
moin,leute
komm gerade aus Köln zurück !!! ANG-POR
gabs bei gelb gute spiele !! -
sorry, wegen der frage zum xten mal, aber was mach ich bei dem cookie-error?
(scheisse, ich war dreimal drin...)
-
-
-
-
scg-civ
gibt aber nix zu gratulieren, hatte ja immer cookie-error...
aber immerhin weiter gekommen als sonst
-
spielt das ne rolle, wenn die kreditkarte die vom begleiter ist?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!