Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
naja, alles ausser 1!
-
Zitat von christian_muc
sorry, bin gerade erst zurück gekommen.
was wisst ihr zu dem thema, warum gibt es z.B. keinen kartenverkauf am stadion?wahrscheinlich wird das finale auch nicht ausverkauft sein
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie nur die wirklich anwesenden Zuschauer gezählt haben und nicht die Zahl der verkauften Tickets (wird z.B. in der Österreichischen BuLi auch so gemach).
Vllt gabs einfach ein paar Leute, die Tickets von Sponsoren gewonnen haben und VIPs mit Gratiskarten, die nicht gekommen sind...
-
-
Zitat von arooney
scg-civ
gibt aber nix zu gratulieren, hatte ja immer cookie-error...
aber immerhin weiter gekommen als sonst
also ich hatte den cookie error auch desöfteren, habe mich dann mit ner neuen IP neu eingewählt & dann hatte ich dieses Problem nicht mehr.
Der Cookie Error kam aber auch nur, wenn ich mit der gleichen IP lange Zeit auf der Fifaseite unterwegs war...
Vllt nur Einbildung, aber nach der Neueinwahl klappte es zumindest wieder...
-
Verrückte Welt... Hatte eben 3 Logins inkl. Cookie gleichzeitig. Kamen so schnell hintereinander dass es nur 1x piepsen konnte. Ungerechte Welt und SSL-Server mit einem Knall kann ich da nur vermuten?
-
Zitat von f/x
also ich hatte den cookie error auch desöfteren, habe mich dann mit ner neuen IP neu eingewählt & dann hatte ich dieses Problem nicht mehr.
Der Cookie Error kam aber auch nur, wenn ich mit der gleichen IP lange Zeit auf der Fifaseite unterwegs war...
Vllt nur Einbildung, aber nach der Neueinwahl klappte es zumindest wieder...
Und was soll amn machen, wenn man eine Standleitung (bzw. einen Kabelanschluß) mit fixer IP-Addresse hat?
-
mist...wieder login, wieder cookie-trouble
-
guten morgen liebe Tooor -Gemeinde,
jemand wach ? und guckt jemand MAVS-Miami ?
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von arooney
scg-civ
gibt aber nix zu gratulieren, hatte ja immer cookie-error...
schau mal,... könnte es das sein?
-
Heul,ich bekomm keine Tickets für die WM im eigenen Lande....was mache ich nur falsch? Wer mir hilft,dem schenke ich nen Keks....
-
Moin nochmal! Habs jetzt geschafft: mein erstes Ticket ergattert: Elfenbeinküste :Serbien! über englische Site...!Alla gute N8!!!!!! Morgen gehts weiter!!! guten Klick!
-
Zitat
Zitat:
Zitat von arooney
scg-civgibt aber nix zu gratulieren, hatte ja immer cookie-error...
schau mal,... könnte es das sein?
hmm, gut möglich...
in welcher beschreibung aber?
(sorry, ist schon spät
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!