Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Naja,was ist das jetzt eigentlich mit dem TAB MIX dingens? Muss ich da irgendwas einstellen oder läuft das dann automatisch?
-
So, werde jetzt aber auch ins Bett gehen, denn morgen gehts nach Hannover und da muss ich fit sein!
Also gut N8 an alle...
-
Zitat von aleksFIFA
Naja,was ist das jetzt eigentlich mit dem TAB MIX dingens? Muss ich da irgendwas einstellen oder läuft das dann automatisch?
Und der letzte Post für heute:
Du kannst da Sitzungen speichern und die wieder aufrufen, bzw. wenn der FF abstürtzt bei vielen offenen Fenstern+Tabs dann kannst Du die Sitzung auch wiederherstellen.
Jetzt aber wirklich gute N8
-
-
morgen leute!!!!!!!!!!
-
Moin Moin, ich brech zusammen, wochenlang suche ich spiel 38 und dann mach ich gestern Abend mal ne Pause und was passiert, 38 wird gelb. DANKE FIFA, ich will nicht mehr...... Aber ich bekomme Dich noch!!!!
-
Zitat von CharlysDad
Moin Moin, ich brech zusammen, wochenlang suche ich spiel 38 und dann mach ich gestern Abend mal ne Pause und was passiert, 38 wird gelb. DANKE FIFA, ich will nicht mehr...... Aber ich bekomme Dich noch!!!!
hast du noch was bekommen für spiel 38 war eben die ganze zeit gelb auf engl. seite -
-
-
Zitat von CharlysDad
Ich hab nur auf dt. Seite geguckt, da war es kat1 und das ist meinem Kumpel zu teuer, ja was will man da machen, war engl. Seite mehr gelb????
Gumo,
kann nur sagen, dass es heute auf der dt. Seite bereits zweimal gelb war - vorwiegend für das Spiel #38 und #16 - muss jetzt leider in die Arbeit und hab dort kein Internet
- drück Euch aber die Daumen, das es was wird...
Schöne Grüße
Regina -
Zitat von Regina
Gumo,
kann nur sagen, dass es heute auf der dt. Seite bereits zweimal gelb war - vorwiegend für das Spiel #38 und #16 - muss jetzt leider in die Arbeit und hab dort kein Internet
- drück Euch aber die Daumen, das es was wird...
Schöne Grüße
ReginaDanke Danke, das wird schon, wäre doch gelacht.....
-
-
Zitat von Bankster
Hast Du das 38 immer noch net ???
NEIN!!! Als die 38 heute Nacht gelb war, da schlief ich den Schlaf der gerechten Ticketjäger, und jetzt kommt nur Kat1, wie gesagt die Karte ist nicht für mich sondern für nen Kumpel in MUC und dem ist Kat1 zu teuer um mit seinem Mädchen, die keine Ahnung vom Fussball hat, da hinzugehen, alles andere geht ja, Kat1 s.b. ja auch, aber die wollen mich ärgern......
-
Guten Morgen in die Runde, wie war die Nachtschicht? Was gibts neues?
-
Zitat von CharlysDad
NEIN!!! Als die 38 heute Nacht gelb war, da schlief ich den Schlaf der gerechten Ticketjäger, und jetzt kommt nur Kat1, wie gesagt die Karte ist nicht für mich sondern für nen Kumpel in MUC und dem ist Kat1 zu teuer um mit seinem Mädchen, die keine Ahnung vom Fussball hat, da hinzugehen, alles andere geht ja, Kat1 s.b. ja auch, aber die wollen mich ärgern......
Ich brauch nur 1 Karte dafür....und gerade hatte ich login Cat 3 !! Nur hat der Typ bereits ne TST-Serie gekauft, dann aber umschreiben lassen und kann trotzdem nicht mehr Einzeltixx kaufen...
-
Zitat von Bankster
Ich brauch nur 1 Karte dafür....und gerade hatte ich login Cat 3 !! Nur hat der Typ bereits ne TST-Serie gekauft, dann aber umschreiben lassen und kann trotzdem nicht mehr Einzeltixx kaufen...
Hast Du die 1 Karte aus dem Resale? Hab ich eben auch gesehen..... ich versteh das nicht wenn er TST hatte kann er keine Einzeltixx dafür mehr kaufen? Das ist doch irrsinn, die Honks bei der Fifa nerven mich....
-
HAB LOGIN FÜR 3 X Serb Elf CAT 3 oder 4 GIB MIR SCHNELL DIE DATEN UND 2 Karten gehören DIR
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!