Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand Erfahrung mit dem uebertragen von Tickets?
Wie läuft denn da die Kohle ?Geht das ueber die Fifa?
-
ich denk mal das mit dem geld musst du selber klären, denn die fifa wird nur die umschreibung machen...
-
Zitat von ralph
Kannst du bei S04 aufn bildschirm gucken?
nein. war aber auch online.
und seine Aussage bezog sich darauf, dass Gnadalf weggegangen ist (ins Stadion) und jetzt BESTIMMT das VF gelb wird (weil Gandalf eben dieses sucht!).folglich muss ich gar nicht auf seinen Bildschirm gucken können, um deine Frage zu beantworten....
-
wann hat die FIFA mal endlich wieder vernünftige Spiele, außer die drei Graupen, im Angebot?
Da gibt es wohl nur eines: warten -
Zitat von transducer
ich denk mal das mit dem geld musst du selber klären, denn die fifa wird nur die umschreibung machen...
Bist du dir da sicher?
Ich hab nämlich nur Erfahrung mit Uebertragung innerhalb der Familie.
Und als ich die uebertragen hab musste ich2 Eidestaatliche Versicherungen unterschreiben!
1. Dass mein Sohn zu meiner Familie gehört!
2. Dass ich Ihm die Tickets nicht verkauft habe -
-
Login 1x Iran-Angola Kat.1
wer will?:p:
-
Zitat von wiederGraveDog
nein. war aber auch online.
und seine Aussage bezog sich darauf, dass Gnadalf weggegangen ist (ins Stadion) und jetzt BESTIMMT das VF gelb wird (weil Gandalf eben dieses sucht!).folglich muss ich gar nicht auf seinen Bildschirm gucken können, um deine Frage zu beantworten....
Sorry für meine doofe Frage,
war grad grillen und hab die postings nur im Schnelldurchlauf ueberflogen.
-
Zitat von Tom25
correctly also für Costa-Polen, Iran-Angola und Ukr-Tun gibts ja zig Tickets nur wer schon welche hat wer will dahin??
Ich werde mir morgen doch noch kurzfristig den Klassiker in der Gruppe H ansehen:
Saudi Arabien - Ukraine in Hamburg
Vom 17. bis zum 21. Juni hätte ich nornmalerweise kein Spiel und das halte ich beim besten Willen nicht aus -
-
Moin Roca, alles klaro, noch Spiele dazugekommen???
-
man wenn ukr. - tun net so weit weg wär, würd ichs nehmen.
-
-
hat eigentlich irgendwer in letzter zeit mal kroatien/australien gelb gesehen?
-
-
-
@ ralph: das dein sohn zur familie gehört musstest du bezeugen? *grins* auch nicht schlecht... schau dir doch mal die faq der fifa an zum thema übertragungen von eintrittskarten...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!