Ich!!
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von fuerstpueckler
Hallo, die Meldung kommt dann wenn Du einen Login, aber keinen oder keinen gültigen Cookie hast.
Aber wenn ich die Karten doch für mich holen will und den Login auch auf meinem PC bekommen habe, wieso kann der dann ungültig sein?!
Wieso bin ich überall immer nur ein doofer Noob -
-
-
-
Zitat von wulle2002
schon wieder das selbe. bin beim login und krieg ne fehlermeldung. irgendwas mit cookies zulassen. bei meinen einstellungen am computer hab ich aber nichts verändert, seit ich vorgestern mein erstes ticket ergattert hab. merkwürdig. übrigens, auch dieser aka-time cookie taucht nicht auf - ist das normal?
ich bekomme seit gestern auch dauernd diese fehlermeldung. gerstern hieß es, es sein fehler beim fifaserver
kann uns jemand bitte kurz auf den neusten stand bringen (bin erst seit ein paar minuten online)
Danke!!
-
Zitat von elv1s
Da warte ich auch noch drauf!!
Weisheitszahn habe ich auch schon gehabt... alle gleichzeitig gezogen.... ist kein spass, muss man durch und dann ist es besser! Viel Spass und Glück!
stimmt. die ersten 2 sind schon flöten und die anderen 2 müssen während der WM, da ich rel zeitnah danach für 8 Mon nach Mex gehen *freu*
so. genug offtopic von hier.
Sorry Prinzessin. noch nix bekommen.
ich geh gleich mal pennen.... -
Zitat von wiederGraveDog
stimmt. die ersten 2 sind schon flöten und die anderen 2 müssen während der WM, da ich rel zeitnah danach für 8 Mon nach Mex gehen *freu*
so. genug offtopic von hier.
Sorry Prinzessin. noch nix bekommen.
ich geh gleich mal pennen....
Die Spiele sind auch seit einer halben Stunde nicht mehr im Angebot
Schlaf gut -
Zitat von wulle2002
aber bekommt man den cookie nicht automatisch mit erfolgtem log-in?
sollte ich mich beim verfolgen der forumsdiskussionen so geirrt haben?ich will mich hier ungern weit aus dem Fenster lehnen, aber in der letzten Zeit haben einige gemeint, dass die FIFA-Site spinnt und man nicht mehr automatisch nen Cookie bekommt beim login.
ist zwar sinnfrei, aber soll wol so sein.hab aber auch nicht die Ahnung davon.....
-
Moinsen allerseits!
Kann das sein, dass das mit den Cookies immer noch nicht funktioniert ???
Das ist doch echt nen Scheiß
Hatte eben 2 logins für Serbien gegen Elfenbeinküste in Muc. Beim ersten hatte ich keinen Cookie, bevor ich auf den 2. geklickt habe, hatte ich mir schnell einen gebacken. Dann kommt man rein, gibt den 2. Besucher ein und wenn man dann auf weiter drückt war es das dann !Was ist da los ???
Grüße
Flo -
-
ich wünsch euch noch was,,,
gute Nacht zusammen
-
-
guckt mal bitte, was mir der ticket finder geade anzeigt
-
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Nach erfolgreichem login und daten eingabe kommt ne fehlermeldung??? Was isn da nu wieder los??? erst konnte ich mich dauernd nich einloggen- da kam immer die fehlermeldung bestellprozess usw und jetzt das! weis jemand rat?
-
-
hat jmd. interesse an ner karte costa rica - polen, kat. 3?
-
bin mal schlafen. GN8
-
Zitat von PRINZPOLDI2006
na dann ZUSCHLAGEN, was?
vllt ists die hier angesprochene Wiederholung wegen Scheitern des vollkommenen Öffentlichkeitsausschlusses....
-
Zitat von PRINZPOLDI2006
das gleiche bei mir
-
Zitat von PRINZPOLDI2006
Hat er bei mir auch. Sehr komisch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!