Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Stevie65
Im Stadion haben sie später gesagt, dass Spiel wäre ausverkauft. Aber kurz vorm Spiel muss es noch Tickets zum Kaufen gegeben haben. Während dem Spiel waren einige Plätze leer, aber das dürften keine 100 gewesen sein.
100 Plätze ist ja auch kein Thema aber beim hollandspiel wars echt total auffälig im fernsehen der halbleere block.
Jetzt bist du am Sa. wieder on Tour?
Suchst du noch Tickets oder bist fertig mit der suche Stevie?? -
-
hi,
so mach um 12:00 auf den weg nach gelsenkirchen um die ami zusehen.weiss jemand ob beim stadtion eine fan meile ist und eine leinwand
-
-
YEAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH Na das is doch mal n anruf!!! Eben hat mich mein kollege angerufen und was präsentiert er mir: ITA-GHA. unglaublich
-
-
Wer kann denn von der Stimmung beim ES berichten. Ich fand im TV kam das nicht rüber. War schon bischen entäuscht. Hoffe bei D-Pol geht es mehr ab.
-
Zitat von Tom25
100 Plätze ist ja auch kein Thema aber beim hollandspiel wars echt total auffälig im fernsehen der halbleere block.
Suchst du noch Tickets oder bist fertig mit der suche Stevie??
Ja erst am Samstag wieder, aber übernächste Woche wirds heftig, 23.06. Kaiserslautern, 24.06. München, 25.06. Nürnberg, 26.06. Kaiserslautern
Ich suche nichts mehr, meine offizielle Genehmigunggeht nur über 7 Spiele.
-
-
-
[QUOTE=Tom25]100 Plätze ist ja auch kein Thema aber beim hollandspiel wars echt total auffälig im fernsehen der halbleere block.
QUOTE]
in der zeitunng stand heut 1600 und paar zerquetschte plätze waren frei, das is echt zum ko... weil ich das spiel unbedingt sehen wollte, es aber nich bekommen hab -
Zitat von Tom25
Suchst du noch Tickets oder bist fertig mit der suche Stevie??Eben hat mir jemand 2 mal D-Ecu angeboten für 800 Euro, habe dankend abgelehnt.
-
Wo bekommt ihr gerade alle ITA-GHA her? Das ist doch gar nicht mehr drin
-
-
Zitat von Stevie65
Ja erst am Samstag wieder, aber übernächste Woche wirds heftig, 23.06. Kaiserslautern, 24.06. München, 25.06. Nürnberg, 26.06. Kaiserslautern
Ich suche nichts mehr, meine offizielle Genehmigunggeht nur über 7 Spiele.
Meine auch und die halte ich auch ein.
Aber hab ja erst 6 also geht noch eines...
Mal sehen was noch geht...am liebsten BRD-Equador oder AF Kaiserslautern
So viel nacheinander hab ich nicht hab immer erholungspausen dabei
-
Möchte jemand für 51 EUR Spanien - Saudi Arabien sehen ? Habe Login.
Bei Interesse Login-Daten bitte per PN. -
-
-
deutschland ecuador gabs grad auf spanischer seite
wer hats????????wer glückliche??
-
Zitat von Tom25
Meine auch und die halte ich auch ein.
Aber hab ja erst 6 also geht noch eines...
Mal sehen was noch geht...am liebsten BRD-Equador oder AF Kaiserslautern
So viel nacheinander hab ich nicht hab immer erholungspausen dabei
bei mir ist es gut getimt:
12.06.
14.06.
17.06.
20.06.
23.06.
26.06.
30.06. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!