Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
auch mal ne anfängerfrage, aber gerade unklar:
wenn man kurzfristig noch tixx bekommt, kann man die am spieltag im stc vor ort abholen oder wie läuft das?
-
Bin gestern durchgedreht. Sollte für einen Freund, der in Amiland war Karten besorgen. Hab alle Daten bekommen. Auf die Frage, ob er schon ein Password hat kam ein Nein. Hatte mehrere Logins für ihn. Immer auf der spanischen Seite. Die Fehlermeldung konnte ich nie übersetzten. Na ja ich wollte mir auch kein Stress machen. Gestern dann Login Bra-Cro auf der deutschen Seite und die Fehlermeldung: Sie sind schon registriert. Ein Anruf, eine Aussage: Äh ja, hatte ich vergessen. Neues Passwort bekommen. Sofort wieder Login. Hab ich angerufen, er soll mal in seine EMail schauen, ob seine Daten denn so richtig sind. Na ja, er hat dann das Noreply von der Fifa gelesen und ist komplett durchgedreht.
Schade nur, das er die anderen Spiele versemmlt hat.
Ach ja einem Freund von mir ist mit nem anderen Bekannten das gleiche passiert. Manche haben die Tickets einfach nicht verdient.
-
-
Kriegt man eigentlich auch noch an der "Abendkasse" karten direkt am Stadion oder ist das ausgeschlossen?
-
Zitat von wulle2002
kann mich nicht erinnern, dass das 8el-finale leipzig jemals gelb war. da warte ich schon ewig drauf. aber ich will nicht jammern - d-pol ist doch auch was.
ich hab übrigens auch das gefühl, dass heute noch öfter was kommt. nach dem desaster mit den 1700 freien plätzen gestern in leipzig geben sich die von der fifa ja vielleicht doch etwas mehr mühe beim ticketverkauf.
doch es war vor einiger zeit gelb...hab mir auch ein Lesezeichen dazu angelegt...dieses funzt nun aber seid der Umstellung nicht mehr... -
-
-
-
-
-
Zitat von FelixH
könnte mir jemand von euch einen Fehlerlink (gelbphase) für die Spiele Spanien-Ukraine und für das AF Leipzig geben?
Danke.
Hier ist AF Leipzig:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Waere nett, wenn mir jemand D-Polen schickt.
Andreas
-
-
-
Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass die beim Einlass keinen Pass kontrollieren. Theoretisch könnte man sich damit die Umschreiberei sparen, oder?
-
-
Nützt das eigentlich was wenn ich nen "Fehlink" kopiere ... und dort oben einfach die "Spiel Nr." änder ?!??
-
-
-
Ging ja ganz gut grad. Gestern versagt mein Beamer und heute krieg ich innerhalb von 10 min 2 Tickets für Frankreich - Schweiz.
Quasi als Entschädigung...
Jetzt bin ich wieder happy
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!