Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
schei...komm nicht rein brauch noch ne spanien ukraine und d is grade resale:(
-
-
wie geil ist das eigentlich! vor ca. 20 stunden haben wir karten für GER-POL geschossen und jetzt haben wir sie schon in der hand.
wir kommen gerade aus dem STC in Frankfurt. Die Schlange is zwar erschreckend lang aber wir waren in 45min durch!
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Keine Ahnung wo, aber so schwer sollte das per Handy ja nicht sein,... oder haste sxchon ne Idee, Klinsmann?!
dafür hast du ja unsere andynummer
schau dich um und wenn du ne idee hast ruft an oder sms
-
hat irgendwer noch ein link für d-pol!!!!!????????
was waren für katekorien FRei?
und auf welcher fifa seite? deutsch oder englisch usw!!!
danke für eure antworten
-
-
Falls es hier tatsächlich Leutchen gibt, die D - Polen langweilig finden, würde ich 2 Tickets gernstens übernehmen. Entsprechenden Vermittlungsaufschlag gibts natürlich ;-))
-
Zitat von Rentüj
Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie es vorm Stadion momentan so aussieht!
Tja, schwierig.
Platz vor dem Haupteingang (von der U-Bahn aus) ist komplett abgesperrt, von der S-Bahn aus (Eingang Haupttribühne) kommt man eigentlich ganz normal an's Stadion 'ran. Inklusive Kneipe. So war das jedenfalls gestern noch. Ich kann ja heute abend mal wieder da joggen gehen und mir das nochmal anschauen. -
-
-
schon wieder im resale und ich komm ne reinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
-
Zitat von joerg107
Tja, schwierig.
Platz vor dem Haupteingang (von der U-Bahn aus) ist komplett abgesperrt, von der S-Bahn aus (Eingang Haupttribühne) kommt man eigentlich ganz normal an's Stadion 'ran. Inklusive Kneipe. So war das jedenfalls gestern noch. Ich kann ja heute abend mal wieder da joggen gehen und mir das nochmal anschauen.,... ich werd eh an der S-Bahn ankommen, aber wir kriegen das schon alle hin!
-
-
Zitat von Rentüj
,... ich werd eh an der S-Bahn ankommen, aber wir kriegen das schon alle hin!
Schick mir bitte ne sms, werde erst um halb sieben landen (es ist ein billigflieger, für alle die glauben ich bin reich) und kann deshalb vorher nicht ans handy!
-
Zitat von flsch
wie jetzt, komplett abgesperrt?? wofür??
Also eigentlich ist das der Parkplatz!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!