tooooooor
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Tooooooooooooor! 2:1 Aussies!
-
-
GANZ GROßES TENNIS
-
Ich hab mal ne Frage:
wie kommt es eigentlich, dass auch mitten in der nacht, oder morgens um 5 plötzlich kontingente frei werden? also ich meien jetzt nicht resale, sondern gelb phasen z.b.! sitzen die von der fifa echt nachts da und stellen das ein??
-
jetzt ist zwar mein tipp im eimer, aber es freut mich für die aussies...
-
Ist zwar der Gelb-Thread...
Konnte eben Arg-Serbien im Resale schießen, es hat mit dem Cookie mal geklappt...
Ich dachte schon dass geht gar nicht mehr nach unzähligen daneben gegangenen Logins... -
-
Toooooooooor 3:1!!
-
wahsinss fussballl
3:1 für australien
-
-
hallo, habe einen Polen -Deutschland Fehlerlink aber immer wenn ich die ANzahl der der KArten eingeben kommt die blaue Fifa Seite, kann man den Fehlerlink irgendwie noch reparieren? Oder kann mir jemand bitte einen neuen schicken.
-
-
Bestes Wm Spiel Bis Jetzt Ich Beneide Alle Die Jetzt Im Stadion Sind!
-
-
schon wieder grüüüüünnn bei spiel 48!!!!
wahnsinn. und dazu noch dieses spiel... -
Grün!!!!!!!
auch wenns andere schon gepostet haben ich musste es einfach einmal schreiben...also wer bei dieser wm ohne tickets bleibt ist selber schuld...
geiles spiel grad eben die japaner sind wie schon gegen deutschland am ende explodiert...
-
ich glaub ihr seid alle auf ner andren seite wie ich ...
-
ja wenn man keine kredit karte hat =( habe bereits zum 3.n mal n login in der hoffung mir fällt sofort ein wer mir seine karte leihen könnte
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!