Jetz brauch ich nochmal Hilfe von nem FREAK: Hab Ticket gekauft, sofort auf jemand anderes übertragen, nu war aber NICHT der Übertragungsbestätigungsanhang in der Email ?? Sonst immer !! Kommt der erst wenn es übertragen is ???
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von fussball_hans
boah nittom du gehst mir am meisten auf den sack
1. nur weil ich erst seit drei stunden hier registriert bin, heisst das nicht, dass ich mich nciht schon vorher um eine karte gekuemmert habe
2. muessen manche menschen nebenher auch noch anderen verpflichtungen nachgehen
3. habe ich meine erste karte eher verdient wie andere leute, die sich auf kosten anderer ihre 2, 3, 4 oder 5te karte (auch da kenn ich welche) rauslassen
1. Dann hättest Du auch schon längst welche bekommen können
2. Müssen auch andere Leute hier, die aber auch Karten haben
3. Nein!
Und Nittom hat recht, wer nach drei Stunden im Forum aufgeben will, ... Sag' ich nix zu... -
Zitat von fussball_hans
boah nittom du gehst mir am meisten auf den sack
Na dann ,viel Spass bei der WM ! die ersten Spiele im Stadion waren übrigens geil.
Zitat von fussball_hans1. nur weil ich erst seit drei stunden hier registriert bin, heisst das nicht, dass ich mich nciht schon vorher um eine karte gekuemmert habe
Du frägst seit 3 Stunden hier nach einem Login, That's it !
Es ist mir scheissegal, wie lange es Du ohne Board probiert hast. -
Fakt ist, hier wird nicht gefragt, sondern gewartet bis etwas angeboten wird!
Hat ma wer #64?
-
Zitat von Bankster
Jetz brauch ich nochmal Hilfe von nem FREAK: Hab Ticket gekauft, sofort auf jemand anderes übertragen, nu war aber NICHT der Übertragungsbestätigungsanhang in der Email ?? Sonst immer !! Kommt der erst wenn es übertragen is ???
Geht mir auch gerade so (zumindest mit der mail). Ich denke mal, dass die ausgedruckte Email reicht, da steht ja Vorgangsnr.+Kundennr. drinne. -
hab dich auch nicht drum gebeten, was dazu zusagen
-
-
-
Zitat von Bankster
ich hab die noch nie gebraucht! Du druckst dir die mail aus, das sollte reichen.
Die tickets sind meistens schon 3 Stunden nach Absenden der Übertragung im System der Fifa als übertragen markiert. Ich hab meine auf jeden Fall immer ohne Probleme früher bekommen. -
-
-
Zitat von gandalf
ich hab die noch nie gebraucht! Du druckst dir die mail aus, das sollte reichen.
Die tickets sind meistens schon 3 Stunden nach Absenden der Übertragung im System der Fifa als übertragen markiert. Ich hab meine auf jeden Fall immer ohne Probleme früher bekommen.Bis jetz hatte ich immer die Übertragungsbestätigung als PDF... Na ja wird scho klappen...
-
endlich meine ersten wm tickets fürs spiel # 48 =)
da ich nun ne visakarte hab kann die jagd weitergehen
-
-
-
-
-
Wer will ein low-budget Spiel? 2xkat4 Spiel #38 Serbien-Elfenbeinküste. Mit Cookie, keine PN.
-
ja...schieb mal rüber den Link :p:
-
Gruen... das ich das noch erleben darf...
#48: Ukraine - Tunisie
23.06.2006
Berlin
v.l.
v.l.
v.l.
v.l. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!