Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rotblaue_Geschichten
Aber jetzt genug OT, schätze ich?
wenn du mir innerhalb der nächsten 2 minuten eine 'in topic' beitrag zeigst geb ich dir ein eis aus
-
-
-
gäääähn.... im resale is ja garnix los
-
-
Zitat von flsch
wenn du mir innerhalb der nächsten 2 minuten eine 'in topic' beitrag zeigst geb ich dir ein eis aus
hab grade vor 1 Minute einen geschrieben...
...darf ich jetzt um mein Eis bitten...
-
-
-
Zitat von Rotblaue_Geschichten
Jaja, das waren noch Zeiten, mit Jean Löring im DFB-Pokalfinale...
Gruß nach Düsseldorf!
Im Moment trauere ich am meisten um Preußen Münster, hoffentlich kommen die schnell wieder hoch. An den Osten darf man gar nicht denken, wie da nach der Wende runtergewirtschaftet wurde, Wahnsinn. Wenn ich da an Sympathenvereine wie Golfsburg oder LEV denke, kommt mir die Galle hoch. Naja, besser nicht dran denken. Aber jetzt genug OT, schätze ich?
PREUSSSSSSSSSSSSSSSEN -
-
-
-
tja habe nicht damit gerechnet das von dir(gandalf) da noch was drauf kommt....
-
-
-
-
foto-test :p:
-
Zitat von austriaco
tja habe nicht damit gerechnet das von dir(gandalf) da noch was drauf kommt....
Nöö. hat ich jetzt keine Lust zu, aber wenn du gerne möchtest:
Fahr halt mit der Bahn und deinen Chef kannste von mir nen schönen Gruß bestellen, er sit nen Arsch....!!!!
Ich wünsch dir natürlich viel Glück dass du noch ne Karte kriegst und auch ein geiles Spiel, wäre selber zu gerne hingegangen, kann aber meinen Laden nicht den ganzen Tag zumachen.
Ach übrigens ich würde heut abend ganz gerne zu Brasilien gehen, hat noch wer ne Karte??
-
UKR - TUN ist wieder gelb...
-
Zitat von flsch
Du scheinst mir ein risikofreudiger Zeitgenosse zu sein...
Vielleicht mag mal jemand anders vom Niedergang seines Clubs erzählen? Hallo Schweinfurt? Lizenzlose Bayreuther hier?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!