Zitat von flschkümmerst du dich?
keine Zeit muss hämmern
Zitat von flschkümmerst du dich?
keine Zeit muss hämmern
Zitat von groverGut Frage, ist noch nicht geklärt. Würde gerne als Einstimmung und zum Vorglühen das 18:00 Uhr Spiel schon in Dortmund schauen. Hängt so ein wenig davon ab, ob unser Babysitter schon ab 16:00 Uhr kann, sollte aber klappen. Wann bist du da? Hast ja noch ein paar Runden bei mir gut.
Hallo Grover ich schlag auch so gegn 18 Uhr in DO in der Treffpunktkneipe auf.
W o warst du gestern? War in der Halbzeit im Block 29 hab dich aber nicht gefunden.
ich habe kein glück...
Zitat von kevel79ich habe kein glück...
Probier's weiter!!! Ich habe mit dem Link von BadenPower Glück gehabt.
BadenPower:
Darf ich dich auf ein Bier einladen, wenn du morgen kommst?
Zitat von austriaco
ist das d-pl?
Das hätte man tatsächlich erkennen können !
wen einer mit nem 24 Stunden alten Gelb Fehlerlink nen Login für D-Pol bekommt, hätte mann hellhörig werden müssen.
Allerdings gibts hier ja auch Spezialisten die hier fiktive Erfolgsmeldungen posten.
(coke Fridge VIP Endspiel und so....)
Aber: Meinen fett krassen Respekt für 24 Stunden hämmern !
wer hat D - PL gekriegt ??????????????????????????????????????????
Zitat von nittomDas hätte man tatsächlich erkennen können !
wen einer mit nem 24 Stunden alten Gelb Fehlerlink nen Login für D-Pol bekommt, hätte mann hellhörig werden müssen.
Allerdings gibts hier ja uch Spezialistem die hier nur Dummsinn posten.
Meinen Respekt für 24 Stunden hämmern !
???hab eine aktuellen link gepostet.....??
war doch eben gelb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....frakreich seite
Zitat von SpargoHallo Grover ich schlag auch so gegn 18 Uhr in DO in der Treffpunktkneipe auf.
W o warst du gestern? War in der Halbzeit im Block 29 hab dich aber nicht gefunden.
War in der Halbzeit die Keramikabteilung besuchen und habe dann meiner Mama noch ein Bier ausgegeben. Morgen wird fein gefeiert, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!