Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
also zwei freunde von mir haben eben jeweils 4 karten bekommen, es geht also!
-
-
-
die wollen mich nicht beim Spiel haben, ich merke das schon
-
-
-
-
-
wuääääääh! War hier seit halb 8 festgenagelt und bin dann in die Kantine, weil ich dachte, dass ausgerechnet in dieser halben Stunde schon nix passieren kann.
Und dann das! Meine Kollegin hat mich zwar noch geholt, da war´s aber schon zu spät...
-
Zitat von grover
Stimmt, ich bearbeite auch gerade den Fehlerlink obwohl ich wirklich keine Karte mehr für das Spiel brauche. Wäre trotzdem ein Kick den login zu bekommen. Wir sind schon leicht bescheuert, oder?
dann kannste mir den login ja geben, bin auch am hämmern und würde wohl gerne morgen zum spiel -
-
Zitat von grover
Stimmt, ich bearbeite auch gerade den Fehlerlink obwohl ich wirklich keine Karte mehr für das Spiel brauche. Wäre trotzdem ein Kick den login zu bekommen. Wir sind schon leicht bescheuert, oder?
you got it.
tipp: wenn nachher wieder ukr - tun kat 3 gelb ist, 1 person auswählen ... da kommt der login fast immer direkt. DAS macht spaß
... verdammte droge. -
Zitat von flsch
da kann man richtig mitleid bekommen, vor allem bei deiner signatur...
ich wollts nicht scheiben !
Aber Du bist eh der Böse, also passt das schon
-
Zitat von grover
Abhänging - schwerst abhängig....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!