englische Seite hat schon fertig mit Spiel #15,16.17
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
wer hat ira-por will da hin weiss jemand wieviel und welche kat das war??
-
-
Zitat von potzkoten
vom banhof gehst du ca. 25.min zum stadion,immerauf dem roten teppich bleiben der führt direkt zum stadion,ausserdem fahren die bahnen im 5 min. takt
Ich bin das selbst noch nie gelaufen. Meine Angabe bezieht sich auf eine offizielle Angaben am Hbf.
Mit den Bahnen haste schon recht. Hinkommen ist auch recht leicht. Nur zurück wird es schon ziemlich stressig; eigene Erfahrung von Samstag. Bin erst 1 Std nach Spielende in eine Bahn gekommen. Das find ich schon recht lange.
Naja, morgen komm ich mit dem Auto. Mal schauen wie es da wird. -
Hallo,
komm grad vom Frankreich Spiel heim. Hab ich etwaige zu habenden Spiele verpasst? Wie z.B. KO-Runde oder Eng, Deutschland, Brasli oder Argentinien?
Danke
-
-
französische ist auch fertig mit den partien von heute. shit
-
-
-
-
-
-
also letzter versuch eine karte habe ich 1bräcuhte ich noch fuer spanien ukraine morgen meine prämie ist ja bekannt die ch dafür locker machen würde
-
Zitat von Riegel100
um ganz ehrlich u sein was willste erwarten wenn 50.000 Leute weg wollen?
Das endet immer im Chaos und ist mit Kindern leider nicht geeignet. Auch im Auto war es bestimmt das Chaos. K.a. war leider noch nicht dabei
Meine fliegen am 24.06. mit Oma und Opa 2 Wochen in die Sonne und kommen dann nächste Saison wieder mit nach Gelsenkirchen. Die 9jährige hätte ich jetzt evtl. auch mitgenommen, wenn auch bestimmt nicht gerade zu DEU-POL ..... aber da kann ich die Kleine (7) nicht zurückstellen und habe mich dann dagegen entschieden die beiden mitzunehmen. -
Zitat von Riegel100
um ganz ehrlich u sein was willste erwarten wenn 50.000 Leute weg wollen?
Das endet immer im Chaos und ist mit Kindern leider nicht geeignet. Auch im Auto war es bestimmt das Chaos. K.a. war leider noch nicht dabeiDie Frage ist immer wie man damit umgeht. Die Aufpasser von der Bogestra hat das drängeln nicht interessiert. Dann fährt die Bahn an der nächsten Station durch weil dort noch ein paar Leute stehen und an der nächsten Haltestelle hält er dann und macht die Türen nicht auf. Ich habe fast die Scheibe eingeschlagen damit der Trottel die Türen aufmacht. Seine Entschuldigung war: Er hätte nicht gewußt das einer rauswill. Erstens haben wir zig-mal die Haltetaste gedrückt und bei einer überfüllten Bahn besteht wohl eine große Chance das mal einer rauswill oder sollen die Leute im Depot übernachten...
-
spanische seite auch fertig mit partien von heute
das wars JUNGS.
SHIT! -
-
-
-
ich hau ab! muss fit sein für mich!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!