Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Moin,
mal ne blöde Frage: Ihr habt schon gemerkt, dass ENG-TUT gerade gelb war, oder? -
England gelb
-
Eng_TuT Gelb
-
-
Hätte nochmal eine Frage, wenn die Abfrage mit den Buchstaben und Zahlen kommt. Was mache ich dann?
Muss ich das eingeben oder F5 oder wie? -
england-tt gelb
-
-
-
Viele Resale Tickets bei Argentinien - Serbien. Will denn keiner den zukünftigen Weltmeister sehen ?
-
hat wer england karten bekommen?
-
-
kriege kein Schweden kein England. Nur Saudis
-
-
Pass mal auf du hirni, ich habe mich heute hier zum ersten mal angemeldet und weiß nicht wo ich irgendwas nachlesen kann wie ich wo was drücke, kappiert?
Deswegen frage ich hier höflich nach und anscheind gibt es nette Menschen unter den unfreundlichen, die einem Auskunft geben.@an den Rest: Also keine Zahlen usw. eingeben sondern?
Könnte mir einer die genauen Schritte erklären!? *liebfrag* -
-
Braucht wer einen Fehlerlink für ENG
-
-
Zitat von Melly_85
Pass mal auf du hirni, ich habe mich heute hier zum ersten mal angemeldet und weiß nicht wo ich irgendwas nachlesen kann wie ich wo was drücke, kappiert?
Deswegen frage ich hier höflich nach und anscheind gibt es nette Menschen unter den unfreundlichen, die einem Auskunft geben.@an den Rest: Also keine Zahlen usw. eingeben sondern?
Könnte mir einer die genauen Schritte erklären!? *liebfrag*Wie wärs wenn du die erstma die Faq´s durchliesst ?
Das hat hier so ziemlich jeder gemacht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!