holt ihr eure Karten mehr auf den ausländischen oder der deutschen Seite? Ich habe bisher nur zweimal auf der französchen Seite Glück gehabt. Weiß aber nicht ob das damit was zu tun hat.
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
was ist hier denn schon wieder los?
-
Suche Dtschl Tickets ........
auch spontan heut noch nach dortmund.....bis 15 uhr -
Zitat von PawelP
mario:
Hast du Tix für ghana-tsch oder eng-swe....
Ich versuche verzweifelt meine Freundin irgendwie ins Stadion noch mit reinzukriegen.
Habe gestern auch einige FCler in Stuttgart gesehen (Meerbusch;Fulda)
eng-swe. nichts leichter als das. die tixx gibt es wie sand am meer -
-
Hallo Prinzessin,
kann ja verstehen, dass Ihr "unter Euch" tauscht, wenn Ihr Euch schon lange kennt, ist doch klar! Aber wer soll denn hier jemanden ein Ticket anbieten, den er gar nicht kennt?!
Sei doch nicht so boese! Alle Leute sind nervoes, weil die WM so ein super Event ist und viele haben von Toor.de erst spaet gehoert und die Zeit rennt halt!
Lass das "Angreifen" doch den Jungs auf dem Spielfeld.
Viele herzlich gemeinte Gruesse und viel Spass bei den Spielen!!! -
-
#21: Argentina - Serbia y Montenegro
16.06.2006
Gelsenkirchenim Resale aber geht nicht ... mann ... hat jemand fehlerlink ??
-
Ich könnte auch noch kurzfristig bis 19.15 Uhr!
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Prinzessin,
kann ja verstehen, dass Ihr "unter Euch" tauscht, wenn Ihr Euch schon lange kennt, ist doch klar! Aber wer soll denn hier jemanden ein Ticket anbieten, den er gar nicht kennt?!
Sei doch nicht so boese! Alle Leute sind nervoes, weil die WM so ein super Event ist und viele haben von Toor.de erst spaet gehoert und die Zeit rennt halt!
Viele herzlich gemeinte Gruesse und viel Spass bei den Spielen!!!hier wird ja gar nicht "unter der alten usern" getauscht.
es bekommt der den Login, der ihn haben will.
zumindest ist das die Erfahrung die ich hier immer bisher gemacht habe.
und wenn mehrere nen login wollen bekommt ihn vllt derjenige, den man kennt (aber das ist eben wie im echten Leben) -
-
Zitat von PawelP
mario:
Hast du Tix für ghana-tsch oder eng-swe....
Ich versuche verzweifelt meine Freundin irgendwie ins Stadion noch mit reinzukriegen.
Habe gestern auch einige FCler in Stuttgart gesehen (Meerbusch;Fulda)ich habe tickets tschechien - ghana ja
aber die gebe ich nicht ab, bruach ich selber sorryhab die heut aber auch schon ein paar mal im resale gesehen
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Prinzessin,
Viele herzlich gemeinte Gruesse und viel Spass bei den Spielen!!!
Hier wurde nicht "Unteruns" getauscht, sondern es hat jeder Newbie was gekriegt. Einzige Bedingung war und ist noch immer FAQ lesen!!!!!! und keine Doofen Fragen stellen. -
ec cr gelb
-
Hoffe, das ist nicht zu kompliziert fuer Euch:
wenn mir einer sagt, wie ich einen Login weitergeben kann, schicke ich gerne jeden Login, den ich nicht brauche - kann es aber leider bisher nicht.
geht schnelle Hilfe, dann leite ich sehr gerne weiter.
Danke! -
-
Zitat von mario3101
ich habe tickets tschechien - ghana ja
aber die gebe ich nicht ab, bruach ich selber sorryhab die heut aber auch schon ein paar mal im resale gesehen
Subba!
Wollte eigentlich auch nur wissen,ob es überhaupt eine chance gibt welche zu kriegen.Eng-SWE ist natürlich klar,dass es die wohl kaum noch geben wird.
naja,dann muss ich mal weiter hier urmforsten,falls jemand den Fehlerlink hätte für das Spiel wäre ich sehr dankbar..
-
Zitat von wiederGraveDog
hier wird ja gar nicht "unter der alten usern" getauscht.
es bekommt der den Login, der ihn haben will.
zumindest ist das die Erfahrung die ich hier immer bisher gemacht habe.
und wenn mehrere nen login wollen bekommt ihn vllt derjenige, den man kennt (aber das ist eben wie im echten Leben)Gwenau jeder entscheidet selber wem er Links gibt.
-
Zitat von Stockmaster
wenn mir einer sagt, wie ich einen Login weitergeben kann, schicke ich gerne jeden Login, den ich nicht brauche - kann es aber leider bisher nicht.
Danke!Hier gibts die Anleitung:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=6199 -
Zitat von PawelP
Subba!
Wollte eigentlich auch nur wissen,ob es überhaupt eine chance gibt welche zu kriegen.Eng-SWE ist natürlich klar,dass es die wohl kaum noch geben wird.
naja,dann muss ich mal weiter hier urmforsten,falls jemand den Fehlerlink hätte für das Spiel wäre ich sehr dankbar..Nicht NOCH, die gabs von Anfang an so gut wie nicht.
-
Zitat von Stockmaster
Danke!
FAQ hast du doch bestimmt gelesen?Bist ja nicht erst seit heute im Forum? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!