Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Hat überhaupt jemand in der letzten Stunde noch AF Köln bekommen?
So langsam geb ich die Hoffnung auf... -
Zitat von jcdenton80
So langsam geb ich die Hoffnung auf...
schick doch mal fehlerlink bitte! -
Zitat von jcdenton80
So langsam geb ich die Hoffnung auf...ja, 1x kat 4 sb
also, dranbleiben
-
Hat jemand gerade auch ein Resale-Ticket beim hf dortmund gesehen? War ein wenig zu spät dran..............leider war keines mehr auswählbar
-
-
Zitat von Franz Speth
die offiziele linie der Fifa,spiele als sold out auszugeben, wo jeder die leeren plätze sieht. auch gestern in berlin war nachbar-sitz frei.
was kann die FIFA dafür, wenn dein sitznachbar viell. einfach krank ist oder aus was weiß ich für gründen nicht zum spiel kann?
zu tun - saudis: das stadion war fast voll, das hat man gesehen ... am ende waren dann einige freie plätze zu sehen, das lag mit ziemlicher sicherheit daran, dass viele sich schon auf den weg zu d - pol gemacht haben.
bis jetzt bin ich überrascht, dass alle stadien doch recht voll aussehen. -
war heute mal holland-elfenbein da ?
-
-
-
Zitat von pooch
was kann die FIFA dafür, wenn dein sitznachbar viell. einfach krank ist oder aus was weiß ich für gründen nicht zum spiel kann?
zu tun - saudis: das stadion war fast voll, das hat man gesehen ... am ende waren dann einige freie plätze zu sehen, das lag mit ziemlicher sicherheit daran, dass viele sich schon auf den weg zu d - pol gemacht haben.
bis jetzt bin ich überrascht, dass alle stadien doch recht voll aussehen.Tomaten auf den Augen ?
Gerade beim Spiel war extrem viel frei und das nicht nur am Ende... -
Zitat von Martinho84
Tomaten auf den Augen ?
Gerade beim Spiel war extrem viel frei und das nicht nur am Ende...
mit sicherheit nicht, in der ersten halbzeit sah die hütte fast voll aus. schaus dir einfach nochmal an.
ich will die fifa nicht schon wieder in schutz nehmen ...aber für das spiel hätte nun wirklich JEDER karten bekommen könnne. da war eben einfach keine nachfrage da und trotzdem wars ein gut volles stadion. also meckert net immer. -
Zitat von pooch
bis jetzt bin ich überrascht, dass alle stadien doch recht voll aussehen.ich weiß nicht ob du bisher in einem stadion warst, in leipzig waren größren zusammenhängend sitzreihen frei, plätze neben mir wurden nach 20 min. spielbeginn von volunteers aufgefüllt, auch in frankfurt, selbst beim england-spiel zusammengängende sitze frei. oder hab´ich das geträumt???? wahrscheinlich
-
Zitat von pooch
mit sicherheit nicht, in der ersten halbzeit sah die hütte fast voll aus. schaus dir einfach nochmal an.
ich will die fifa nicht schon wieder in schutz nehmen ...aber für das spiel hätte nun wirklich JEDER karten bekommen könnne. da war eben einfach keine nachfrage da und trotzdem wars ein gut volles stadion. also meckert net immer.Nabend Pooch, bereit für die 64?????
Waren noch andere Ko Spiele Gelb, ich musste mit meinem Sohn die letzten Stadioneinkäufe tätigen, morgen greifen wir endlich ins Geschehen ein, und Berlin strahlt schon GELB UND BLAU!!! -
Zitat von Franz Speth
ich weiß nicht ob du bisher in einem stadion warst, in leipzig waren größren zusammenhängend sitzreihen frei, plätze neben mir wurden nach 20 min. spielbeginn von volunteers aufgefüllt, auch in frankfurt, selbst beim england-spiel zusammengängende sitze frei. oder hab´ich das geträumt???? wahrscheinlich
ja, es werden IMMER plätze frei bleiben. insgesamt sind die hütten doch aber gut voll. wenn 500 plätze frei bleiben ist das natürlich ärgerlich aber ich hatte teilweise schon mit mehr gerechnet. -
Zitat von CharlysDad
Nabend Pooch, bereit für die 64?????
Waren noch andere Ko Spiele Gelb, ich musste mit meinem Sohn die letzten Stadioneinkäufe tätigen, morgen greifen wir endlich ins Geschehen ein, und Berlin strahlt schon GELB UND BLAU!!!
du glücklicherwird sicher ne geile party ... hoffe dein sohn kann mit den eindrücken umgehen
die 64 ist quasi schon gebucht ... in der 12. min wirds gelb -
so verabschiede mich
jetzt wird gegrillt
-
-
Zitat von pooch
du glücklicher
wird sicher ne geile party ... hoffe dein sohn kann mit den eindrücken umgehen
die 64 ist quasi schon gebucht ... in der 12. min wirds gelbIch zähle auf Dich... die 12. Minute wirds.....
Mein Junge ist komplett eingekleidet, er hofft nur das ihn niemand auf schwedisch anspricht das wäre ihm peinlich, so mit 11 Jahren ist eben alles peinlich.....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!