Macht es eigentlich einen Unterschied ob man irgendwann mal in den Warteraum mit dem Counter kommt, oder nur die ganze Zeit bei "Reservierung nicht möglich" F5 hämmert bzw. ist es besser oder gleich?? Ich hab seid Ewigkeiten keinen Warteraum mit Counter mehr gesehen
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
So, ein kühles frisches, ein bisschen Fussball, in der 12. Minute Gelb bei der 64, ab 20. Minute 4 x KAt3 bei der 64, in der 21. Minute Erfolgsmeldung an Tooor schicken, 22. Minute auf Pooch´s Erfolgsmeldung warten, bis 25. Minute freuen, ab 26. Minute mehrere kühle Frische, mehrere Tore und am Ende 3:= für Deutschland..... So soll es kommen.......
-
Soo, wo schau ich es mir denn jetzt an? Auf Spanisch im vollbild oder auf Englisch mit Baseball und Basketball Laufschrift...?
-
Zitat von CharlysDad
So, ein kühles frisches, ein bisschen Fussball, in der 12. Minute Gelb bei der 64, ab 20. Minute 4 x KAt3 bei der 64, in der 21. Minute Erfolgsmeldung an Tooor schicken, 22. Minute auf Pooch´s Erfolgsmeldung warten, bis 25. Minute freuen, ab 26. Minute mehrere kühle Frische, mehrere Tore und am Ende 3:= für Deutschland..... So soll es kommen.......
echt?? hat jemand nen Fehlerlink?
-
So Leutz .. wünsch euch allen viel Spaß beim Spiel!
Auf ein 3:0
bye
-
bei diesem spiel bin ich für polen.
also ich bin heute bei der n8schicht wieder dabei. die kleine gelbphase am frühen abend lässt mich hoffen.
-
Hallo zusammen,geh mir mal den rest von heute ( deu..pol ) im fernseh angucken die tun saudi´s waren ja nix so...
meld mich dann später nochmal -
is was gelb?
-
-
Zitat von CharlysDad
ähm, ich meinte die 12. min der 2. HZ
tja, bis auf die 100%ige von poldi eben wars ne schwache partie. aber stimmung ist in der hütte ... yeah -
Zitat von pooch
ähm, ich meinte die 12. min der 2. HZ
tja, bis auf die 100%ige von poldi eben wars ne schwache partie. aber stimmung ist in der hütte ... yeahich frage mich trotzdem, was der Kommentator für ein Spiel sieht. D ist klar feldüberlegen, mit den zwingenderen Chancen. Wechselt den Kommentator aus sofort!
-
-
kann mir mal jemand erklären, warum der ff in regelmäßigen abständen abstürzt?
-
-
-
Zitat von Lars79
ich frage mich trotzdem, was der Kommentator für ein Spiel sieht. D ist klar feldüberlegen, mit den zwingenderen Chancen. Wechselt den Kommentator aus sofort!
und schickt diese 2 Pfeiffen von Delling und Netzer gleich mit nach Hause!!!
Sind die S C H E I X X E
BOAH ICH KÖNNT MICH NUR AUFREGEN ÜBER DIESE ZWEI MÄNNLICHEN ZICKEN
-
Zitat von Juve-S
und schickt diese 2 Pfeiffen von Delling und Netzer gleich mit nach Hause!!!
Sind die S C H E I X X E
BOAH ICH KÖNNT MICH NUR AUFREGEN ÜBER DIESE ZWEI MÄNNLICHEN ZICKEN
na dann bin ich ja froh, dass ich es auf spanisch sehe auf univision.. da vertehe ich nur "Gooooooooooooool" da warte ich noch drauf -
Gucke grad per Premiere und Marcel Reif geht echt klar. Also auf jeden Fall besser als Beckmann gestern.
Schon gehört das Premiere jetzt doch wieder Bundesliga zeigt über
T-Online ? -
wie gut, dass es premiere gibt.
aber reif ist auch nicht immer der beste
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!