Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Was für ein schöner Abend... eben aus Dortmund wiedergekommen, und dann auch noch ganz entspannt 2x Saudiarabien - Spanien und 2x Japan - Brasilien geschossen...
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen
Wünsche allen "Jägern" noch viel Erfolg heute Nacht
-
keiner zufällig noch zwei brasilien tixx kat 2-4 übrig?
-
Zitat von Fan
kannst mir gerne was schießen...
Eine nette Frau beim Ticketcenter macht auch immer ihewn Spruch, wenn ich paar Tickets abhole^^ Da mag man gar nicht mehr TIckets bestellen
Wenn ich wollte, würde ich jetzt noch drei Rechner anschmeißen, und noch welche klar machen, aber ich bin eigentlich wunschlos zufrieden. Und Family/Kollegen auch, und von daher habe ich nicht solche Motiviation.
-
-
Jungds Wenn Jemand Nen Polen Log In Hat Bescheid Geben Bitte; Ich Habe Hier Nen Traurige Kollegen Und Der Muss Heute Noch Glücklich Gemacht Werden
-
Zitat von supermeier
Eine nette Frau beim Ticketcenter macht auch immer ihewn Spruch, wenn ich paar Tickets abhole^^ Da mag man gar nicht mehr TIckets bestellen
Wenn ich wollte, würde ich jetzt noch drei Rechner anschmeißen, und noch welche klar machen, aber ich bin eigentlich wunschlos zufrieden. Und Family/Kollegen auch, und von daher habe ich nicht solche Motiviation.
Habe alle Daten inkl. KK vorliegen und Motivation wäre, du würdest mich sehr glücklich machen -
-
so ich scheiß jetzt auf wm-karten udn gehe ins bett und bin glücklich dass ich eine Werderdauerkarte besitze und die ist mindestens genauso selten :p:
nacht
-
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
4x VF Berlin im Resale!!!!!!!!!!
Das war das Spiel, das ich noch gesucht habe!!!!!!!!!!!!!!!!
Die WM ist GEIL! -
-
-
ich ertrage kein caffee mehr doch ich penne gleich ein.
-
-
hat noch jemand nen fehlerlink für 2x kat3 brasilien japan? mein firefox is abgeshcmiert
-
-
so ladies nach langen erfolglos hämmern auf dtld-pol, aber erfolgreichen af köln und jap-bra hau ich mich jetzt auch hin
n8
-
die üblichen 5 spiele . ich glaub ab 5 uhr wirds wieder spannender. würde mich vielleihct jemand um 4,30 uhr wecken ? oder beim AF MUC ?? in der alten guten zeit hab ich die alten hasen immer geweckt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!