Könnte mir mal bitte einer (einer reicht ) eine PN schicken? Seit ich mich heute morgen unter neuem Nick angemeldet habe, geht das Popup trotz richtiger Einstellung bei neuen PNs nicht auf, hoffentlich geht´s jetzt.
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal das mit dem Keks backen hab ich ja jetzt kapiert.
Aber welchen link muss ich euch den kopieren bei einem meiner vielen Test-Logins. während ich immer noch auf MEX-Ang warte ?
-
-
wies aussieht k.o. spiele nicht verpasst
-
-
-
-
-
-
-
-
hat irgendwer 3 x kategorie 3 für Japan-Kroatien übrig, hämmer da jetz schon ne stunde ohne Erfolg rum:(
-
hat jemand cze-ghana bekommen ; lass in X Browsern in verschiedenen kategorien ormus laufen, aber no login
-
-
Zitat von massepur
bitte um schnelle Antwort:
Können den nun über Resale erworbene Tickets wieder für den Resale freigegeben werden?Hab bisher verschiedenes gelesen. Im css hab ich bei den Tickets auch die möglichkeit Resale auszuwählen,weiss aber nicht ob das wirklich durchgeht, und trau mich auch nicht es auszuprobieren.
danke!
masrur
habs ausprobiert, geht wirklich nicht
danke für eure Antworten!
-
die polnischen karten gehen jetzt in mehreren packages zurück
-
-
-
-
Hat jemand einen Login für Portugal Iran oder Italien USA?
Wäre wirklich klasse. -
Kann mir hier echt keiner sagen bis zu welchem Zeitpunkt ein Ticket noch umgeschrieben werden kann? Weiss das keiner oder will keiner mir antworten weil jeder am Hämmern ist?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!