Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
wenn ich auf der ticket seite bin, was mache ich dann??? warte ich einfach ab, bis was gelb wird oder ein r errscheint?? und klicke dann drauf??
oder muss ich bei der ticket übersicht selber immer auf f5 tippen??
es scheint, als wenn mein ormus richtig installiert ist, hab´s auf jeden fall bei mir in firefox --> erweiterungen drin...
kann mir jemand weiterhelfen, ohne dass er mich auf den "Lese-teil" verweist, dass ist alles ein wenig kompliziert für mich, ich weiß, dass ist nervig, sorry... -
-
-
-
Zitat von bijaanks
wenn ich auf der ticket seite bin, was mache ich dann??? warte ich einfach ab, bis was gelb wird oder ein r errscheint?? und klicke dann drauf??
es scheint, als wenn mein ormus richtig installiert ist, hab´s auf jeden fall bei mir in firefox --> erweiterungen drin...
kann mir jemand weiterhelfen, ohne dass er mich auf den "Lese-teil" verweist, dass ist alles ein wenig kompliziert für mich, ich weiß, dass ist nervig, sorry...ab und zu aktualisieren ist nicht verkehrt, aber du musst auf R oder gelb warten.
dann Code und dann Ormus -
-
s04bisindentod - hast PN !
-
Zitat von bijaanks
kann mir jemand weiterhelfen, ohne dass er mich auf den "Lese-teil" verweist, dass ist alles ein wenig kompliziert für mich, ich weiß, dass ist nervig, sorry...ne nicht nervig aber sehr spät.
-
-
Zitat von kayray
haste recht das sagen wir bei uns in bawü
da muss ich irgendwie daran denken:
http://www.wir-koennen-alles.de/ -
gravedog bist eigentlich noch an por-iran dran?
-
-
Zitat von wiederGraveDog
da muss ich irgendwie daran denken:
http://www.wir-koennen-alles.de/
wir können alles ausser hochdeutsch???!!!! -
-
-
-
Togo-Schweiz
2x Kat3
diesmal per pn und telefon!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!