ka ob das was nützen würde, ist ja fehler seite. hat sonst noch jemand aktuellere links dafür? wäre sehr dankbar.
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
#45: Togo - Frankreich
23.06.2006
KölnGELB!!!
-
sooo,
logins gehen ya heute nacht ziemlich fix.... wer will noch was?
-
-
-
Wann wird realistischerweise #46: Switzerland - Korea frei geschalten?
-
ich, ukraine saudi
am besten 2 tickets, leewolf
-
-
-
-
-
so jungs ich geh pennen!
heute wars ja wieder sehr ergiebig alles.
3x togo schweiz mitgenommen. so lob ich mir das!
viel erfolg beim jagen heut noch!
-
-
Ich werde es morgen Nacht nochmal versuchen und mich da besser drauf einstellen
. Euch allen eine gewitterfreie Nacht ( was ich so hier in Deutschland mitbekomme, soll es ja in manchen Teilen ganz schön rumsen, aber bei uns ist nix
) ...
-
Leute kurz ´ne blöde Frage...
Darf man über EINEN Namen mehrere Bestellungen für ein Spiel aufgeben (kein Resale)?? Hieße ja dass ein name auf mehreren karten steht...
Klappt das oder kann das später (nach Abbuchung) noch Probs geben? -
Wann gibts denn endlich Portugal-Iran, verdammt nochmal!!!!!!!!!!!Ich raste gleich aus
-
Zitat von Sturmtank
Darf man über EINEN Namen mehrere Bestellungen für ein Spiel aufgeben (kein Resale)?? Hieße ja dass ein name auf mehreren karten steht...
Klappt das oder kann das später (nach Abbuchung) noch Probs geben?geht glaube ich nicht. könnte mir aber vorstellen, dass das klappt, wenn du unauffällig einen tippfehler einbaust oder so?!
oder zum beispiel anstatt einem kleinen "L" ein großes "I" beim namen eingibst. damit solltest du nen computer überlisten können!
-
Zitat von Sturmtank
Klappt das oder kann das später (nach Abbuchung) noch Probs geben?Nein, geht nicht. Musst dich neu anmelden mit anderer email-adresse!
-
Zitat von Sturmtank
Klappt das oder kann das später (nach Abbuchung) noch Probs geben?Eigentlich soll es nicht klappen, habe aber aus versehen für nen Bekannten 1x als HAuptbesteller + 1 mal als BEsucher Karten für das gleiche Spiel - und die KArten haben wir schon!
-
Also ich geh schlafen, falls noch wer USA-Italien über hat
kurze PN würd mich freuen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!