Zitat von flschich bin in solchen sachen nicht so fit deshalb die frage: werden da auch welche von den kindern geopfert?
keine Ahnung, meins kam putzmunter wieder..hatte nur so volle Backen und nen dicken Bauch
Zitat von flschich bin in solchen sachen nicht so fit deshalb die frage: werden da auch welche von den kindern geopfert?
keine Ahnung, meins kam putzmunter wieder..hatte nur so volle Backen und nen dicken Bauch
Zitat von kayraymuss aber verdammt tod sein wenn ich gleich durchkomme
wünsche dir viel glück
ärgere mich richtig hatte gestern 3 mal login und habe diese abgegeben weil meine freundin nächste woche arbeiten muß
und dann kommt sie gestern nach hause und sagt habe urlaub also sehe zu das de karten bekommst
weiber
Zitat von ormus7577Apropos Gladbach: Torschütze für Deutschland: Oliver
NEUVILLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Wir müssen ja keinem sagen, dass das Tor für die Katz war, weil wir die Ecu's so oder so für Gruppensieg schlagen müssen
)
Nix war für die Katz:
1) 3 Punkte beim Tippspiel
2) 10 zusätzliche Biere am Mittwoch
3) Stimmung ist seitdem unglaublich
Viel Spaß noch
wenn die spiele aus der auswahl sind....
wie siehts am stadion aus?
kriegt man da tickets am schalter bzw. etwas "dunkler"?
wie sehen eure erfahrungen aus?
Zitat von wollehh36wünsche dir viel glück
ärgere mich richtig hatte gestern 3 mal login und habe diese abgegeben weil meine freundin nächste woche arbeiten muß
und dann kommt sie gestern nach hause und sagt habe urlaub also sehe zu das de karten bekommst
weiber
danke, will da aber gar nicht hin.. versuchs doch auch....
ich brauch nur noch por-iran 2x damit mir chef heute mittag für die oranjes frei gibt..
Zitat von suitcasewas is denn das für ne frage:
einfach nur GEIL
hab ich mir gedacht,, mein erstes spiel in berlin mit bra.. war auch einfach nur mega.. spiel war zwar nicht so toll aber das drum rum war klasse und dann am nächsten tag,, die spanier noch angeschaut in leipzig war klasse...
jetzt mal schauen was die oranjes heute so treiben
hat Jemand den Resale Frankreich - Korea bekommen?
So wieder zurück!
Nachdem ich gestern
Portugal-Iran
Togo-Schweiz
und Spanien-Tunesien
abgegriffen habe ist meine Vorrund komplett.....
(na ja vielleicht noch Engl-Swe wenns was gibt)
aber mir fehlen noch KO Spiele!
Gabs da heut nacht was ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!