Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Jemand Paraguay:Trinidad, Kategorie 2???
-
-
Niemand Interesse an Paraguay:Trinidad ????
-
-
das ist tooor im moment, da fragt jemand nach karten, 60 sekunden später werden sie auf dem silbertablett serviert, und dann passiert nix mehr.
heute abend isser dann bestimmt wieder am heulen. -
-
-
-
ich könnte jetzt irangola kat 3 kaufen und meine teuren karten in resale geben :p:
-
Zitat von dragon
weiss nich, ob wir wirklich Gruppensieger werden wollen um dann Argentinien in Spiel 57 zu haben...
dann lieber Zweiter und die Tommies im AF weghauen...meine Kollegen in London haben schon ANGST for ENG-BRD !!! Entsetzt ueber deren TnT Spiel
Sag das nicht zu laut, ich denke hier haben die meisten AF München, VF Berlin und HF Dortmund... Und natürlich TST Costa.
Also: Deutschland muss erster werden, und das ARG erster wird steht ja wohl noch nicht fest.
-
Und para:trini will auch keiner mehr....soll noch einmal einer meckern das er keine tixx kriegt!!!!
-
So, Loginzeit abgelaufen
-
jaaaaaaaaaaaaa.endlich, nachdem ich 3 tage versucht hab welche zu bekommen, hab ich mir gerade 2 karten 2. kat für tsch-ghana geschnappt.
jetzt darfs nur nich so enden wie mein erstes wm spiel (schweden-t&t) -
Zitat von knipser777
jaaaaaaaaaaaaa.endlich, nachdem ich 3 tage versucht hab welche zu bekommen, hab ich mir gerade 2 karten 2. kat für tsch-ghana geschnappt.
jetzt darfs nur nich so enden wie mein erstes wm spiel (schweden-t&t)
...glückwunsch, die versuch ich auch schon seid heut mittag zu ergattern... -
-
-
Zitat von flsch
ich könnte jetzt irangola kat 3 kaufen und meine teuren karten in resale geben :p:
Junge, verpass den Zug net..und stell den Herd ab -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!