@ Timmy : leg mich zur freundin fussball gucken komme heute nacht gegen 1-2 wieder zur nachtschicht zwar viel schönes gelb aber nix wirklich reizvolles
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Ich hab da mal eine Frage:
Ich mußte eben ein Ticket FRA-KOR (Kat. 1, s.b.) in den Resale geben.
Habt Ihr schon Erfahrungrn, wie lange es normalerweise dauert, bis die Karte im CSS den Status "zum Resale freigegeben" ändert, d.h. bis die Karte verkauft ist?Danke für Eure Antworten.
-
-
-
so mache mich mal auch vom acker bis Morgen und viel glück
wenn es 1/4 hamburg gibt zumindest ein fehlerlink wäre nett
also viel glück
-
togo schweiz... endlich
-
-
-
@ jaype
das war kein Witz!
-
Zitat von andoma
Habt Ihr schon Erfahrungrn, wie lange es normalerweise dauert, bis die Karte im CSS den Status "zum Resale freigegeben" ändert, d.h. bis die Karte verkauft ist?Danke für Eure Antworten.
Bei mir hats 1,5 Wochen gedauert. -
-
Togo gg Schweiz hätt ich auch gerne
-
Musste mir heut morgen als Türöffner Ukraine - Tunesien aussuchen und hab dann noch 4x Korea-Frankreich dazu gewählt. Hätt ich das gewusst, dass es jetzt mit dem zweiten Spiel so einfach wird, hätt ich das natürlich gelassen. Naja egal!!!
Jetzt ist das Prob, dass die Spiele an verschiedenen Spieltagen sind und jetzt kann ich nichts mehr kaufen und hab auch keinen evtl. Türöffner mehr, oder?
Was mach ich denn jetzt am besten? Son scheiss!!
-
Hallo zusammen,
bin noch müde von meiner Berlin - Party gestern (Heja Sverige)
Mal was lustiges nebenbei aus Leipzig: Überall sind doch diese Fragebogen Heinis unterwegs. Ein Frage: Hast Du Wm Karten? Ich: Ja. Er: Für heute? Ich wieder: Ja. Sagt er: Wieviel hast Du gesamt: Ich sag gekauft 11.
Er: Wie viiiiiiiiiiiiiiiiiel??? Darauf hin hat er die andere FragenHeinis geholt und alle: Das geht nicht das gibt es nicht....
Ich sag doch: tooooooooooooooor.de.....
Bleibt eine Frage: Was hätten die gemacht, wenn einige andere aus dem Forum Ihre Menge genannt hätten -
-
-
Zitat von arno73
Hallo zusammen,
Mal was lustiges nebenbei aus Leipzig: Überall sind doch diese Fragebogen Heinis unterwegs. Ein Frage: Hast Du Wm Karten? Ich: Ja. Er: Für heute? Ich wieder: Ja. Sagt er: Wieviel hast Du gesamt: Ich sag gekauft 11.
Er: Wie viiiiiiiiiiiiiiiiiel??? Darauf hin hat er die andere FragenHeinis geholt und alle: Das geht nicht das gibt es nicht....
Bleibt eine Frage: Was hätten die gemacht, wenn einige andere aus dem Forum Ihre Menge genannt hättenIhren bogen
Ihren bogen zerrissen
-
so jetzt aber den laufenden käse gucken gehe viel glück allen
-
-
Zitat von andoma
Dürfte bei dem Spiel recht flott gehen. Bei mir waren die innerhalb von 2-3 Stunden immer wech. -
Zitat von arno73
Hallo zusammen,
Bleibt eine Frage: Was hätten die gemacht, wenn einige andere aus dem Forum Ihre Menge genannt hättenJo, die Schweden-Party war der Hammer!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!